[4Story Offi]Tipps um Bann zu vermeiden?

07/04/2010 19:25 len77#16
mir auch ein thx??
07/04/2010 19:29 -ηikk3ℓ-#17
Man verteilt nur "thx" wenn es auch was zu "thx-en" gibt und der beitrag hifreich war,
was man von deinem nicht behaupten kann..
07/04/2010 19:46 Schubiduu#18
Ich halte das mit den Logfiles irgendwie für unglaubwürdig.... ich meine, wenn es diese Logfiles gäbe, wäre es doch ein leichtes Automatismen einzufügen. So dass z.B. unnormaler Damage oder unnormale Anzahl von Mobkills in einer bestimmten Zeit automatisch registriert und zur Überprüfung geschickt wird. Eine manuelle überprüfung von Logfiles aller Aktivitäten aller Account ist doch Irrsinn und Stichproben bringen nicht viel um wirksam gegen Hacker vorzugehen.

Nur ein Beispeil: 2 Wochen nachdem ich mit dem Spiel begonnen habe, habe ich auch angefangen zu hacken... Im März habe ich noch Expos Hack und LvLBot Tag und Nacht in Narwashi hacken lassen. Seit dem Hackshield hacke ich auch weiter wenn es Hacks gibt... in Narwashi, Bollwerk oder sonst wo... auch beim uppen. Aber nie im PVP. Und mir wurde erst ein Acc gesperrt, aber auch nur weil ich unvorsichtig war und mit GM-Trank in Markut rumgelaufen war...
07/04/2010 19:58 ©£¥ňŋ²©#19
Quote:
Originally Posted by Schubiduu View Post
Ich halte das mit den Logfiles irgendwie für unglaubwürdig.... ich meine, wenn es diese Logfiles gäbe, wäre es doch ein leichtes Automatismen einzufügen. So dass z.B. unnormaler Damage oder unnormale Anzahl von Mobkills in einer bestimmten Zeit automatisch registriert und zur Überprüfung geschickt wird. Eine manuelle überprüfung von Logfiles aller Aktivitäten aller Account ist doch Irrsinn und Stichproben bringen nicht viel um wirksam gegen Hacker vorzugehen.

Nur ein Beispeil: 2 Wochen nachdem ich mit dem Spiel begonnen habe, habe ich auch angefangen zu hacken... Im März habe ich noch Expos Hack und LvLBot Tag und Nacht in Narwashi hacken lassen. Seit dem Hackshield hacke ich auch weiter wenn es Hacks gibt... in Narwashi, Bollwerk oder sonst wo... auch beim uppen. Aber nie im PVP. Und mir wurde erst ein Acc gesperrt, aber auch nur weil ich unvorsichtig war und mit GM-Trank in Markut rumgelaufen war...
bei mir so ähnlich.
Hacken ist schlimmer als alkohol^^
ich wurde übermütig und hab in ganz yesode eisregen gemacht.
Sonst wurde ich trotz hacken nie gebannt.
07/04/2010 20:19 .xeuyi!#20
Nur Narwashi wird nicht gelogt (:
Aber damit du darin nicht erwischt werdest, müssen die Mobs für dich gelb sein ...
07/04/2010 23:27 ©£¥ňŋ²©#21
Quote:
Originally Posted by Kylei View Post
Nur Narwashi wird nicht gelogt (:
Aber damit du darin nicht erwischt werdest, müssen die Mobs für dich gelb sein ...
wie meinst du das?
Man wird geloggt wenn man unter lvl60 in naarwashi lvlt?
mein char hat dort von lvl31-35gelvlt und hat keinen bann
07/04/2010 23:43 .xeuyi!#22
I-wann merken die das du mit diesem level keine Highmobs killen kannst (:
07/04/2010 23:46 nicolaikubitza#23
ich hab mein krieger von lvl1 bis lvl66 gelvlt dann wurde ich gebannt wegen mein +24 sachen xD da wußte ich noch net das mann nur +16 haben darf
07/05/2010 00:33 iD4rkU#24
es geht um offi , nich eg
07/05/2010 11:15 nicolaikubitza#25
asooo sry falsche gelesen!
07/05/2010 12:49 4Story Hackerzz#26
Um einen Bann zu vermeiden.
Muss man bei den Monstern sein die dein Level entspricht. ZB LVL 20 bis 30 in Tibered.
Am besten macht man so. Man levelt sich in Tibered fuer 2 Tage dann wird man LVL30.
Dann geht man nach Kokuma dort zwei bis drei Tage wird man LVL 50. Dannach im Blonea drei Tage LVL Bot einschalten. Dann ist man LVL61 und anschliessen in Mosalien bei den LVL 76 oder in Hochland LvL Bot einschalten. So dannach nach Mirhur um den Skill Ziel Ausweichen zu machen. So wurde ich LvL 86.
07/05/2010 15:21 nicolaikubitza#27
bis welches lvl geht es denn jetzt auf offi ?
07/05/2010 16:43 dolcem11#28
Quote:
Originally Posted by 4Story Hackerzz View Post
Um einen Bann zu vermeiden.
Muss man bei den Monstern sein die dein Level entspricht. ZB LVL 20 bis 30 in Tibered.
Am besten macht man so. Man levelt sich in Tibered fuer 2 Tage dann wird man LVL30.
Dann geht man nach Kokuma dort zwei bis drei Tage wird man LVL 50. Dannach im Blonea drei Tage LVL Bot einschalten. Dann ist man LVL61 und anschliessen in Mosalien bei den LVL 76 oder in Hochland LvL Bot einschalten. So dannach nach Mirhur um den Skill Ziel Ausweichen zu machen. So wurde ich LvL 86.
LoL lvl 86?^^
geht nur bis lvl 80,
und das ziel ausweichen, kann man das überhaupt schon erlernen, da die neue map leer ist?
07/05/2010 17:59 4Story Hackerzz#29
Bis 90 glaube ich mein Freund hat mich am Ende gelevelt weil mein PC hin war. Er hat mich angerufen und hat gesgat Hey du bist jetzt LvL 86. Und ich werde nachschauen welches LvL ich dann Bin.
07/05/2010 18:21 dolcem11#30
Quote:
Originally Posted by 4Story Hackerzz View Post
Bis 90 glaube ich mein Freund hat mich am Ende gelevelt weil mein PC hin war. Er hat mich angerufen und hat gesgat Hey du bist jetzt LvL 86. Und ich werde nachschauen welches LvL ich dann Bin.
nein der hat dich verarscht =P
die lvl cap Erhöhung wird zusammen mit der ini 79 kommen... bis dahin dauerts noch =P ^^