Die Aufgabe der Guards ist zu Reporten und ned herumzuflamen. Das verstehen aber die wenigsten Guards, dadurch kriegt ihr einen schlechten Eindruck
Quote:
Ja genau. Das finde ich toll. Nur weil du ein Problem mit irgendeinem Guard (nehmen wie das klassische Beispiel in der section metin2) musst du nicht hier gleich rumflamen oder solche Interessengemeinschaften gründen. Aus meinen Augen aus betrachtet, sind letztere kindisch und führen zu nichts
Und wie willst du mit denen kämpfen??
Dann sag einem der Admins Bescheid dass ein paar Guards sich nicht ordnungsgemäß verhalten. Du schadest mit diesem Thread nur anderen Guards, die ihre Aufgaben ernst nehmen und seriös arbeitenQuote:
Also erstmahl will ich dir sagen, dass ich kein Problem mit einem Guardian hab, sondern schon extrem viele aufm Kicker hab. Ja es sind die leute an sich die Problematisch sind! aber genau die sollten dann auhc nicht genommen werden.
Das kämpfen war symbolisch und scherzhaft gemeint, nicht wirklich ernst zu nehmend !
Quote:
5:5 :D ausgeglichen ^^
ehm nur schade das sich bisher fast keiner (1ner) auch zu seiner Meinung geäußert hat ?! =)
EDIT:Juchuu führung xD
hätte nicht gedacht, ich dachte jetzt kommen alle Guardians und voten dagegen ^^
Deine sogennante "Vobildsfunktion" existiert hier nicht ansatzweise.Quote:
#reported Doppelpost.
So, jetzt möcht ich mal meine Meinung äußern:
Guard müssen bleiben, nicht weil ich einer bin, sondern weil die Personen e*pvpers ungemein helfen. Weil die Aufgabe der Guardians sind ja:
-Vorbildsfunktion
-Aktives reporten um den Mods die arbeit zu erleichtern
Jeder Guard, der diese Funktion eben nicht erfüllt, ist kein Guard. Also wenn euch soetwas (öfters) auffällt, dann zögert nicht den Guard drauf anzusprehcen oder den eportbutton zu drücken.
Allein schon die Umfrage ist sinnlos, weil ohne die Guardians, viel mehr Unordnung herrschen würde, aber da die Guardians ja nicht sichtbar einwirken, sondern durch reports usw. helfen, merken die normalen user das nicht.
So, fertig
Bin dafür die Steuern, GZSZ, Big Brother, die USA, eurvision, Hybridautos und solche Threads abzuschaffen weil es mich einfach nervt.Quote:
ch bin dafür Guardians abzuschaffen, weil es mich einfach nervt