[Umfrage] Guardian = sinnlos ?!

07/04/2010 06:48 Vesanius#16
Die Aufgabe der Guards ist zu Reporten und ned herumzuflamen. Das verstehen aber die wenigsten Guards, dadurch kriegt ihr einen schlechten Eindruck
07/04/2010 06:49 yougonnadie#17
wenn man von vornerein aufgibt ja.

Ich kann es einfach nicht haben, also setz ich mich dagegen ein. .

Vllt. kann ich ja eine Gemienschaft gründen, die "Anti-Guardian" :D

mit denen kämpf ich dan ^^
07/04/2010 06:53 Vesanius#18
Ja genau. Das finde ich toll. Nur weil du ein Problem mit irgendeinem Guard (nehmen wie das klassische Beispiel in der section metin2) musst du nicht hier gleich rumflamen oder solche Interessengemeinschaften gründen. Aus meinen Augen aus betrachtet, sind letztere kindisch und führen zu nichts

Und wie willst du mit denen kämpfen??
07/04/2010 06:56 yougonnadie#19
Quote:
Originally Posted by .J0ker View Post
Ja genau. Das finde ich toll. Nur weil du ein Problem mit irgendeinem Guard (nehmen wie das klassische Beispiel in der section metin2) musst du nicht hier gleich rumflamen oder solche Interessengemeinschaften gründen. Aus meinen Augen aus betrachtet, sind letztere kindisch und führen zu nichts

Und wie willst du mit denen kämpfen??

Also erstmahl will ich dir sagen, dass ich kein Problem mit einem Guardian hab, sondern schon extrem viele aufm Kicker hab. Ja es sind die leute an sich die Problematisch sind! aber genau die sollten dann auhc nicht genommen werden.

Das kämpfen war symbolisch und scherzhaft gemeint, nicht wirklich ernst zu nehmend !
07/04/2010 07:01 Vesanius#20
Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
Also erstmahl will ich dir sagen, dass ich kein Problem mit einem Guardian hab, sondern schon extrem viele aufm Kicker hab. Ja es sind die leute an sich die Problematisch sind! aber genau die sollten dann auhc nicht genommen werden.

Das kämpfen war symbolisch und scherzhaft gemeint, nicht wirklich ernst zu nehmend !
Dann sag einem der Admins Bescheid dass ein paar Guards sich nicht ordnungsgemäß verhalten. Du schadest mit diesem Thread nur anderen Guards, die ihre Aufgaben ernst nehmen und seriös arbeiten
07/04/2010 07:04 yougonnadie#21
sicherlich tu ich das, aber ehrlich gesagt geht es mir nicht nur darum, dass sie ihre pflicht nicht ordnungsgemäß erfüllen, sondern mehr um den erhalt von e*pvpers

5:5 :D ausgeglichen ^^

ehm nur schade das sich bisher fast keiner (1ner) auch zu seiner Meinung geäußert hat ?! =)

EDIT:Juchuu führung xD

hätte nicht gedacht, ich dachte jetzt kommen alle Guardians und voten dagegen ^^
07/04/2010 08:25 Vesanius#22
Für den Erhalt von e*pvp? Du flamest und machst doubleposts. Ich glaube eher dass die Guards dich zu recht zurechtgewiesen haben. Und wieso sollen Guards eig epvp kaputtmachen? Ich glaube eher dass es an Usern wie dir liegt
07/04/2010 09:08 manniL#23
Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
5:5 :D ausgeglichen ^^

ehm nur schade das sich bisher fast keiner (1ner) auch zu seiner Meinung geäußert hat ?! =)

EDIT:Juchuu führung xD

hätte nicht gedacht, ich dachte jetzt kommen alle Guardians und voten dagegen ^^

#reported Doppelpost.

So, jetzt möcht ich mal meine Meinung äußern:

Guard müssen bleiben, nicht weil ich einer bin, sondern weil die Personen e*pvpers ungemein helfen. Weil die Aufgabe der Guardians sind ja:

-Vorbildsfunktion
-Aktives reporten um den Mods die arbeit zu erleichtern

Jeder Guard, der diese Funktion eben nicht erfüllt, ist kein Guard. Also wenn euch soetwas (öfters) auffällt, dann zögert nicht den Guard drauf anzusprehcen oder den eportbutton zu drücken.

Allein schon die Umfrage ist sinnlos, weil ohne die Guardians, viel mehr Unordnung herrschen würde, aber da die Guardians ja nicht sichtbar einwirken, sondern durch reports usw. helfen, merken die normalen user das nicht.

So, fertig
07/04/2010 09:37 deatking#24
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
#reported Doppelpost.

So, jetzt möcht ich mal meine Meinung äußern:

Guard müssen bleiben, nicht weil ich einer bin, sondern weil die Personen e*pvpers ungemein helfen. Weil die Aufgabe der Guardians sind ja:

-Vorbildsfunktion
-Aktives reporten um den Mods die arbeit zu erleichtern

Jeder Guard, der diese Funktion eben nicht erfüllt, ist kein Guard. Also wenn euch soetwas (öfters) auffällt, dann zögert nicht den Guard drauf anzusprehcen oder den eportbutton zu drücken.

Allein schon die Umfrage ist sinnlos, weil ohne die Guardians, viel mehr Unordnung herrschen würde, aber da die Guardians ja nicht sichtbar einwirken, sondern durch reports usw. helfen, merken die normalen user das nicht.

So, fertig
Deine sogennante "Vobildsfunktion" existiert hier nicht ansatzweise.
07/04/2010 09:40 Obilee#25
Quote:
ch bin dafür Guardians abzuschaffen, weil es mich einfach nervt
Bin dafür die Steuern, GZSZ, Big Brother, die USA, eurvision, Hybridautos und solche Threads abzuschaffen weil es mich einfach nervt.

Guards werden Leute die halt oft genug Reporten etc. warum sie dann nicht mit so einem kleinen Rang "belohnen" ? Das sich manche Guards für etwas besseres fühlen ist kein Problem des Ranges oder der ganzen Benutzergruppe sondern ein Problem der einzelnen Leuten die sich darauf etwas einbilden.

Dennoch wird der Rang nicht einfach abgeschafft weil es dich nervt, es hatte schon seinen Sinn warum wir ihn eingeführt haben. Wenn du ein Problem mit einzelnen Leuten hast gibt es die Ignorier Funktion und gut ist.

#closed