achso sag ma nickname von dem.. ich kanns bei Aeria nachgugcken
Quote:
haste pech pinker besser als viern zu posten wie du
recht hast :DQuote:
Hallo,
also das kann ja jedem mal passieren und ich glaube auch nicht das das Pinky mit absicht gemacht hat!
was denkst du wozu es VirusTotal gibt Richtig um zu schauen ob es versäucht ist oder nicht.
Wer das nicht macht ist selber daran schuld^^
Ps.: Das soll jetzt nicht heißen das ich es unterstüze Vieren zu Posten aber es gehören immer 2 dazu^^
Bist du ZeRtO?? OMG Ich hab dich vor ca. 3 Wochen ohne Hack voll abgezogen :P..Quote:
mich bitte als ZeRtO eintragen un gleich in die erste gruppe die heißen soll : Die Krümler :P :D
Tja so wie ich es verstanden hat gibt es nur ein Mode z.b. knife.. da bin ich schon raus..Quote:
@Fotographer: Es sind nicht nur Multitalente gefragt, oder meinst du beim Fußball kann jeder alles? Ein Team was vielfältig bestückt ist, und mehr wie zwei Optionen hat, würde sicherlich gewinnen.
Gruß
NEVER! Du weißt doch gar nicht wie gut ich bin(kd. 2.40).. ich zieh dich 100% ab. Gib mir lieber deinen Namen per PN.Quote:
:D ja ich bin ZeRtO :D
naja hab manchmal so tage ;) lass ma 1 vs 1 oda so :D
naja wenn du n sniper bist mach ich dich mit messer kalt :P
sag ma dein ingame name bei softnyx ^^
also macht ma einer ne liste?
Mich haben auch schon "Anfänger" gezogen, obwohl meine Kd über zwei ist ;)Quote:
NEVER! Du weißt doch gar nicht wie gut ich bin(kd. 2.40).. ich zieh dich 100% ab. Gib mir lieber deinen Namen per PN.