wolfteam wm

07/07/2010 23:31 Fotographer96#16
achso sag ma nickname von dem.. ich kanns bei Aeria nachgugcken
07/09/2010 09:35 hallostern#17
Quote:
Originally Posted by batti55 View Post
haste pech pinker besser als viern zu posten wie du

Hallo,

also das kann ja jedem mal passieren und ich glaube auch nicht das das Pinky mit absicht gemacht hat!

was denkst du wozu es VirusTotal gibt Richtig um zu schauen ob es versäucht ist oder nicht.

Wer das nicht macht ist selber daran schuld^^

Ps.: Das soll jetzt nicht heißen das ich es unterstüze Vieren zu Posten aber es gehören immer 2 dazu^^
07/09/2010 15:54 Rуuk#18
Quote:
Originally Posted by hallostern View Post
Hallo,

also das kann ja jedem mal passieren und ich glaube auch nicht das das Pinky mit absicht gemacht hat!

was denkst du wozu es VirusTotal gibt Richtig um zu schauen ob es versäucht ist oder nicht.

Wer das nicht macht ist selber daran schuld^^

Ps.: Das soll jetzt nicht heißen das ich es unterstüze Vieren zu Posten aber es gehören immer 2 dazu^^
recht hast :D

und der der nach dem hack gefragt hat erstmal *facepalm*
des is der sean hack oder der wolflite pro
denk ich mal den foto benutzt ;)

und ich fände die idee eing ganz gut aber was bekommt der gewinner
und die modes wechseln weil des nervt mit knife dann snipe dann ice hold da brauch ich immer wieder neue waffen und des kostet gold bzw ap xD
07/14/2010 20:10 Krümel13#19
also... ich wäre dabei :D

wäre nett wen ma einer ne liste machen würd ;)
@dit:
mich bitte als ZeRtO eintragen un gleich in die erste gruppe die heißen soll : Die Krümler :P :D
07/14/2010 20:26 Fotographer96#20
Quote:
Originally Posted by Krümel13 View Post
mich bitte als ZeRtO eintragen un gleich in die erste gruppe die heißen soll : Die Krümler :P :D
Bist du ZeRtO?? OMG Ich hab dich vor ca. 3 Wochen ohne Hack voll abgezogen :P..

Also ich finde das aus dieser Aktion nix wird, da nur Multitalente gefragt sind, viele sind dies nicht z.B. bin ich ein Sniper Pro und ein anderer haut mich die ganze zeit mit dem Messer um..
07/14/2010 20:35 Who dis?#21
Die Idee an sich ist ganz nett, aber 20 Gruppen mit jeweils fünf Spielern?
Wie du siehst melden sich hier höchstens zehn, wobei ich aber auch mit machen würde :p

@Fotographer: Es sind nicht nur Multitalente gefragt, oder meinst du beim Fußball kann jeder alles? Ein Team was vielfältig bestückt ist, und mehr wie zwei Optionen hat, würde sicherlich gewinnen.

Gruß
07/14/2010 20:52 Fotographer96#22
Quote:
Originally Posted by IAzNDaveI View Post
@Fotographer: Es sind nicht nur Multitalente gefragt, oder meinst du beim Fußball kann jeder alles? Ein Team was vielfältig bestückt ist, und mehr wie zwei Optionen hat, würde sicherlich gewinnen.

Gruß
Tja so wie ich es verstanden hat gibt es nur ein Mode z.b. knife.. da bin ich schon raus..
07/15/2010 14:28 Krümel13#23
:D ja ich bin ZeRtO :D
naja hab manchmal so tage ;) lass ma 1 vs 1 oda so :D
naja wenn du n sniper bist mach ich dich mit messer kalt :P
sag ma dein ingame name bei softnyx ^^
also macht ma einer ne liste?
07/15/2010 16:20 Fotographer96#24
Quote:
Originally Posted by Krümel13 View Post
:D ja ich bin ZeRtO :D
naja hab manchmal so tage ;) lass ma 1 vs 1 oda so :D
naja wenn du n sniper bist mach ich dich mit messer kalt :P
sag ma dein ingame name bei softnyx ^^
also macht ma einer ne liste?
NEVER! Du weißt doch gar nicht wie gut ich bin(kd. 2.40).. ich zieh dich 100% ab. Gib mir lieber deinen Namen per PN.
07/15/2010 16:59 Who dis?#25
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
NEVER! Du weißt doch gar nicht wie gut ich bin(kd. 2.40).. ich zieh dich 100% ab. Gib mir lieber deinen Namen per PN.
Mich haben auch schon "Anfänger" gezogen, obwohl meine Kd über zwei ist ;)
Macht das aber bitte per PN aus ..

Sollte sich der Threadersteller nicht mehr melden, und hier nichts mehr produktives kommen - sondern mehr Off-Topic Zeug - , schließe ich hier.

Gruß
07/16/2010 07:37 hallostern#26
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
ich will auch gg dich und ich wette ich mache dich zu 100% kaputt^^xD
07/16/2010 11:52 Fotographer96#27
An alle die auch noch gegen mich spielen wollen können sich gerne per pn melden :D.
Ach ja, wenn ich Sniper bin und du mit nem Messer kommst, wieso sollst du mich dann abziehen? Oo > Krümel13
07/19/2010 13:57 Krümel13#28
;) imma dreckig von hinten :P
also ich denke der tropic is unnötig da hier nur noch mist gelabert wird und die ide nicht vordgesetzt wird...
07/19/2010 14:37 Fotographer96#29
Nein, Mist wird hier nicht geredet, ich hab nur etwas Off Topic Zeug geschrieben, mehr nicht... kannst ruhig weiter machen Batti55.
04/25/2013 17:36 dominik.machuta#30
hat jemand ein wolfsmünzen oder ap hack wenn ja kann mir einer bei wolfteam 999999 wm schencken heisse "dominikmachu"