[How To]Warrock Hacks benutzen

07/04/2010 15:13 xDark67#16
Quote:
Originally Posted by yougonnadie View Post
... und wieder ein Schritt näher, Hacker zu werden....

mann leute, wenn leute schonn nich schnallen WIE man hackt, dann lasst sie damit auch in ruhe. Wie noobig muss man den dafür sein ?!

Außerdem sonderlich viel erklärt haste auch nicht. Ich würde ein TuT nur dann erstellen, wenn ich alles auch gut erkläre. Was ist den "Injektieren" ?!

Weißt du überhaupt was das ist ?
Wie ausführlicher soll ich das denn noch machen?
Wenn du zu Dumm bist das zu Checken dann fang erst garnicht an das zu lesen :facepalm:
07/04/2010 15:34 Mostey#17
Quote:
Originally Posted by .67BeatzZ View Post
Dann sollen die doch einfach den HS von Korea übernehmen ;p
Diese Äußerung möchte ich nochmal vertreten.

Das internationale WarRock, das Phillipinische, das Koreanische und Japanische WarRock arbeiten nicht zusammen, sondern eher gegeneinander.

Das fällt dir auch auf wenn du das HackShield vergleichst. Das Koreanische hat ein viel besseres Schutzsystem, wohin hingegen das Japanische besseres Gameplay hat. Das Philipinische grenzt sich ab, indem sie alle nicht-philipinischen IP's sperrt.

Somit kann das internationale nicht das HackShield vom Koreanischen nehmen, müsste es also erwerben.

MfG
07/04/2010 16:00 yougonnadie#18
Quote:
Originally Posted by .67BeatzZ View Post
Wie ausführlicher soll ich das denn noch machen?
Wenn du zu Dumm bist das zu Checken dann fang erst garnicht an das zu lesen :facepalm:
xD

Les mal, ich hab nicht gesagt das ich es nich checke, sondern das DU garnichts darüber weist, WAS du da eigentlich machst !

du hast no nimma auf meine Frage geantwortet !

Lesen denken schreiben....