d2nt detectrable

07/02/2010 11:15 Dommes#16
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
ich hab 6 bots 24/7 laufen... das wird wohl kaum die 3.1ser version gewesen sein.
vllt bin ich auch eifnach nur der größte pechpils aud dem forum hier...
:mofo:

naja vllt fange ich nochmal ich guck mal wenn ich so in der flist noch zusammen kriege und frag mich mal durch wer noch eq hat...
07/02/2010 11:16 Diablofarmer#17
wenn du echt nix anderes benutzt hast, dann zufall :P oder es wird bald vielen so gehn, abwarten ... heulen bringt auf jeden fall nix, entweder
A ) neu anfangen oder
B ) aufhören

wegen flist, als ich das erste mal gebannt wurde, hab ich auch viele leute verlohren, daher von kewlen leuten immer ne icq oder sonst irgendeine kontakt addy geben lassen :P
07/02/2010 11:18 sataan1337#18
ne sorc fürn anfang könnt ich dir ausstatten - meld dich einfach mal ^^

damit dann zweimal 88 unid scs zusammenbotten und du hast fast wieder nen pala xP

*edit:

Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
wegen flist, als ich das erste mal gebannt wurde, hab ich auch viele leute verlohren, daher von kewlen leuten immer ne icq oder sonst irgendeine kontakt addy geben lassen :P
diese season hab ich im spiel kaum mit wem kontakt gehabt ^^ ausser halt leuten von jsp oder hier ^^
07/02/2010 11:19 Dommes#19
Also vllt will ja auch jemand tauschen bzw ich hab noch ne gute cl sorc lvl 75 mit: ward 50 shard twitch usw also gutem eq den er gegen gutes CL eq tauschen würde