[Project]Mt2 2010 Client - Bearbeitung

06/30/2010 19:52 Julz'#16
Wünsche dir Viel Glück :awesome:
06/30/2010 19:54 [Steam]Steam[/Steam]#17
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Es ist kein Problem den Client so anzupassen, dass er für PServer ist, aber man müsste den halben Server umcoden, man kann weder connecten, noch könnte man handeln und Leute töten, da die neueste game-Datei völlig anders aufgebaut ist!
this^ ich habe den Metin2SG Client für meinen Server benutzt wegen der kurzzeitigen Lv. Anzeige, aber ich konnte weder ausloggen noch duelle etc machen.
06/30/2010 19:57 Hanashi#18
Quote:
Originally Posted by [Steam]Steam[/Steam] View Post
this^ ich habe den Metin2SG Client für meinen Server benutzt wegen der kurzzeitigen Lv. Anzeige, aber ich konnte weder ausloggen noch duelle etc machen.
Genau das meine ich, also wird das nicht weit kommen mit dem Projekt
06/30/2010 20:10 passy305#19
Quote:
Originally Posted by [Steam]Steam[/Steam] View Post
Wenn man mit dem neuem China Clienten reingeht, besteht das gleiche Problem :awesome:

Und mit dem Deutschen Clienten braucht man eigentlich garnicht erst anzufangen, da man schon beim connecten auf den Server scheitern wird :awesome:
07/01/2010 14:26 willygirl2#20
Ich bin fast fertig kann noch so eine woche dauern :)
07/01/2010 15:24 .M3nTal0™#21
sehr unwarscheinlich das es dann klappt.

dazu braucht man dann noch die Serverfiles von 2010 wie Steam schon erwähnte.

Daher wird dieses Projekt nicht klappen.

Es ist ja schon schwer genug die Sitzhöhe zu ändern :(

Und wenn du nichtmal weißt wo sich die login und select Bilder befanden wird das erst recht nix werden ;)