Das sind auch die besten. Nur weil man Flyff nur noch einmal öffnen kann gleich quitten?
Man kanns auch übertreiben
Guck mal im Offi Forum + Auf Luia, wie viel noch los ist. Nichts mehr.. :) Was sagen die 'High' Gilden? 'Ich warte noch bis Dienstag, wenn sich nichts tut gehe ich.' oder 'Lol, Flyff ist echt zum übelsten Fail geworden, als nächstes kann sich ein Bp nicht mehr selbst buffen und die Bj klasse wird abgeschafft.. x'D' Klar, das mit den Bp war nicht ernst gemeint.Naja, mit'n Bj .. vielleicht ist es als nächtes dran. Das man als Jester (nach dem Jobchange) kein Bogen mehr tragen kann. Und bevor man sagt 'Ach, lol, das geht doch eh' nicht !' Man sieht was sie mit Prev + Sunkist gemacht haben. ;) Es ist ja nicht so, dass ich sofort aufgegeben habe. Nach den Prev cd musste ich mein ganzes Eq verkaufen und von neu Anfangen. Jetzt sunkist, als nächtes der Bj. Was hatte ich für eine Charklasse? 3 Mal drafst du raten .. Richtig, ein Bj. Ich und auch 80% von Luia (die nach den Prev cd noch da waren) haben einfach genug. >Was< wird es bringen, wenn ihr eine neue Methode macht? Sunkist ist verboten, die Acc's werden gebannt und die Methode wird gefixed. Klar, jetzt kann man sagen: 'Öh, flamer ! Geh halt' aber denk' mal bitte darüber nach bevor du sagst: 'Man kann es auch übertreiben' In C-flyff wird auf die Community eingegangen.. D- Flyff macht seine Regeln, geht kein Stück auf die Community ein und bannt Leute. Super, echt klasse. ;) Damals waren die Gm's noch anders, jetzt ist die Crew fast neu besetzt mit ***. Tut mir leid, aber die neuen Gm's sind echt schlimm. Als Console[gm] ging ist Flyff mit ihm gegangen. Ich gehe nicht nur weil die Regeln einfach zu hart geworden sind, nein, ich gehe weil >alle< meiner Bekanntschaften (Ich bezeichne Gildenmitglider nicht als 'Freunde', da es Freunde, für mich, nur im Rl gibt) quitten. Schau dir bitte mal alle Server an, sie sind leer. Ich wollte heute lvln, was kam bei rum? 'Ich lvl nicht mit dir, dein dmg ist zu low' Yey, das macht echt Spaß. ;) Mit 18 jahren sich mit 'nem Kind zu diskutieren und noch nicht mal in 6 stunden 5% auf lv 69 zu machen. Denk mal halt darüber nach.. Und guck dir mal die Server ab nächsten Dienstag an.. Und das alles nur wegen der Sunkist- Regel. ;)Quote:
Das sind auch die besten. Nur weil man Flyff nur noch einmal öffnen kann gleich quitten?
Ich muss sagen wo er recht hat hat er recht. Die GameMaster verderben das Spiel mit Regeln, indem sie nützliche und hilfreiche Sachen entfernen. Und das ist jetzt nicht nur auf Flyff bezogen. Ich kenne jede menge Spiele, in denen Sachen entfernt werden, die den Spielern das spielen leichter machen, oder spaß bringen. Was bleibt denn dann noch übrig? Nur die sachen, die nerven oder nachteile bringen. Und wie Quanso im oberen Beispiel gesagt hat, auf die Com kann man sich auch nichmehr verlassen. Immer mehr Kinder, die nichts von dem Solidaritätsprinzip verstehn. Der Stärkere für den Schwächeren, eine Hand wäscht die andere. Und ganz ehlich: macht das spielen ohne Freunde spaß?Quote:
Hmmh' anscheind kommt hier auch keine Lösung mehr zustande..
Schade drum.
Guck mal im Offi Forum + Auf Luia, wie viel noch los ist. Nichts mehr.. :) Was sagen die 'High' Gilden? 'Ich warte noch bis Dienstag, wenn sich nichts tut gehe ich.' oder 'Lol, Flyff ist echt zum übelsten Fail geworden, als nächstes kann sich ein Bp nicht mehr selbst buffen und die Bj klasse wird abgeschafft.. x'D' Klar, das mit den Bp war nicht ernst gemeint.Naja, mit'n Bj .. vielleicht ist es als nächtes dran. Das man als Jester (nach dem Jobchange) kein Bogen mehr tragen kann. Und bevor man sagt 'Ach, lol, das geht doch eh' nicht !' Man sieht was sie mit Prev + Sunkist gemacht haben. ;) Es ist ja nicht so, dass ich sofort aufgegeben habe. Nach den Prev cd musste ich mein ganzes Eq verkaufen und von neu Anfangen. Jetzt sunkist, als nächtes der Bj. Was hatte ich für eine Charklasse? 3 Mal drafst du raten .. Richtig, ein Bj. Ich und auch 80% von Luia (die nach den Prev cd noch da waren) haben einfach genug. >Was< wird es bringen, wenn ihr eine neue Methode macht? Sunkist ist verboten, die Acc's werden gebannt und die Methode wird gefixed. Klar, jetzt kann man sagen: 'Öh, flamer ! Geh halt' aber denk' mal bitte darüber nach bevor du sagst: 'Man kann es auch übertreiben' In C-flyff wird auf die Community eingegangen.. D- Flyff macht seine Regeln, geht kein Stück auf die Community ein und bannt Leute. Super, echt klasse. ;) Damals waren die Gm's noch anders, jetzt ist die Crew fast neu besetzt mit ***. Tut mir leid, aber die neuen Gm's sind echt schlimm. Als Console[gm] ging ist Flyff mit ihm gegangen. Ich gehe nicht nur weil die Regeln einfach zu hart geworden sind, nein, ich gehe weil >alle< meiner Bekanntschaften (Ich bezeichne Gildenmitglider nicht als 'Freunde', da es Freunde, für mich, nur im Rl gibt) quitten. Schau dir bitte mal alle Server an, sie sind leer. Ich wollte heute lvln, was kam bei rum? 'Ich lvl nicht mit dir, dein dmg ist zu low' Yey, das macht echt Spaß. ;) Mit 18 jahren sich mit 'nem Kind zu diskutieren und noch nicht mal in 6 stunden 5% auf lv 69 zu machen. Denk mal halt darüber nach.. Und guck dir mal die Server ab nächsten Dienstag an.. Und das alles nur wegen der Sunkist- Regel. ;)
Ich bin raus und wünsch dir noch'n schönen Abend.
Das ist den entwicklern in Korea egal was wir Deutschen davon halten wie das spiel gemacht ist.Quote:
Behaltet mal die Ruhe,kauft euch bloß keine gpotatoes mit euerm Geld,
denn bald wird sunkist oder ähnliches wieder gehn,
da die einsehen werden,das mit dem abschaffen viel zu viel Geld verloren geht...
Die wollen ja heuptsächlich Geld verdienen,
und so schaffen sie das sicher nicht :D
Naja, so würde ich das jetzt nicht mehr behaupten. ;)Quote:
Das ist den Entwicklern in Korea egal was wir Deutschen davon halten wie das Spiel gemacht ist.
Es wird immer Leute geben die weiter spielen und GP's aufladen. Verschwende nicht deine Kraft gPotato eins auszuwischen, es passiert eh nicht, eine Petition ist reine Zeit Verschwendung.