Quote:
Originally posted by Holigan+Sep 7 2006, 18:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Holigan @ Sep 7 2006, 18:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--- FaNaTiC -@Sep 7 2006, 18:41
Da hat mich grad einer in MSN hinzugefügt und meinte ich werde verbal hier attackiert ^^
Damit hat er recht. Und ja es ist "immernoch" möglich. Alles was ihr tun müsst ist die WoW p.Encryption zu knacken/cracken(you name it) und dann die "frozen account" datenpackete abfangen und sie dann in "active account" packete ändern.
ps1 : Mein hack ist VAC2 secure , weil es quasi wie ein "CS plugin" funktioniert ; es arbeitet mit der "ReadWriteProcessMemory" funktion. Würde diese funktion geblockt werden von VAC2, dann würde cs erst garnicht laufen ;)
ps2 : Ja, auf den OFFIZIELLEN servern.
ps3 : p.Encryption = Packet Encryption.
|
1.Woher soleln wir wissen das du der richtige Fanatic bist,ich kann mri auch eben nen acc macehn der fanatic heißt.
2.Ich glaub dir das erst wenn du nen video machst wo man alles genau sieht...also dasd du einloggst etc...
3.Wenns gehen würde...ich sag schonmal...i Luv you xD...aber nur wenn du es mir gibst :D:D:P [/b][/quote]
1. Ich bin der echte FaNaTiC (guck dir meine email addy an und die auf meiner homepage, sind identisch oder? Und ich muss mich mit meiner email addy einloggen um mich hier zu registrieren.) , der name "fanatic" wurde shconma hier benutzt und ich musste von daher "- FaNaTiC -" nehmen.
2. Kann ich mal machen wenn ich wieder WoW hab und wenns hinhaut mit Schule etc.
3. Damit ist die Encryption gemeint. Wenn du jemanden kennst der am WoWEmu project beteiligt war/ist und die encryption hat, kannst du sie ja benutzen. Ich bin nicht der erste der die Encryption geknackt/gecrackt hat.