Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Sep 6 2006, 20:58
gantz is ziemlich geil jo
habs ma vor nem jahr oso auf jap mit eng subs gesehn einfach nur saugeil und die uncut jap dub/eng sub folgen sind einfach ein muss
kann mir schon vorstelln wie sehr die auf mtv gekürzt habn...
leider ist der anime viel zu früh zu ende ;o
der manga geht noch viiiiiiiiiiel viel weiter
also wems gefällt auf jedenfall den manga holen!
|
..... möglicherweise böse spoiler alarm^^
MTV hat nix gekürzt wés gibt halt von den ich glaub ersten 12 episoden 2 versionen im original schon eine geschnittene version und eine ungeschnittene ich glaub selbst den japanern wurds zu heftig^^ zumindest sollte der halt gut laufen da hat man etwas verzichtet
nu spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------
naja und was abgeht im manga gehts halt weiter denn ich weiß garincht mehr wird im anime gesagt was alles an preisen existiert wenn man 100 punkte bekommt? das schafft ja so keiner glaub ich oder hatten sie den anime so beendet... hmmm
auf jeden fall gibts als preis 1. aussteigen und gedächtnis löschen 2. große böse waffe bekommen und von vorne also 0 punkte wieder beginnen und 3. einen toten aus der Gantz datenbank also einer der ehemals bei einer mission getöteten leute da liegt nahe das er seine gekillten freunde wiederbeleben lässt naja zumindest die frau die er so geil findet^^
ansonsten kommt nachher nen großer amoklauf von so einem typen der wieder zum gantz spiel will
dann kommen da noch so nette neue gegner die nicht so ganz zum spiel gehören sich aber einmischen die sind sehr böse^^
naja und da bin ich derzeit mal schaun wies weiter geht