D2NT Leechbot / dauernde Restarts

09/09/2010 03:00 proezler#16
Versteh nicht warum ihr als Leecher CDKey changen wollt. Ist doch Quatsch. Sorgt einfach nur dafür das euer Leader max. 18 - 20 Runs macht die Stunde und der keinen RD bekommt. Um die Leecher die niemals ein Game erstellen/ sonder nur joinen braucht ihr euch keine Sorgen machen. Solange die nur joinen bekommen die keinen RD. Zu dem anderen Problem das er die UNID nicht findet gibts nen aktuellen Thread auf eon und hier. Gleiches gilt für den FL Spam der bei manchen mit zu langem CHAR Name ebenfalls zum Restart und somit zum RD führt. Beides hier auf EpVp und EON. Wenn ihr alles so einstellt, dass es so passt der Leecher immer schön brav fl spammt und joined ohne dadurch einen Restart zu verursachen UND euer Leader max. 20 games / PRO Key / PRO Stunde macht, sollte das keine Probleme geben. Zudem würde ich die freien Keys dem Leader zuweisen und den alle 5 - 8 Spiele den Key wechseln lassen. Dann habt ihr erst recht keine Probs. Sollte nun einer meinen ich weiss nicht von was ich rede, so kann ich nur sagen ich hab damit 16 Bots hochgelevelt auf 2 rechnern. 3x LvL 99, 5x LvL 98, 4x LvL 97 und 4 x LvL 96 haben die jetzt. Und ich hatte so gut wie nie RDs nachdem ich alle Einstellungen oben beachtet hatte. Also ran setzen, die Sachen so einstellen und dann läuft das Ding wie Schmitz katze.
09/09/2010 12:05 hendricius#17
Man kriegt also nur RDs bei uebermaessigem /f l spam?
09/09/2010 13:01 snow21#18
vor/gestern habe ich einen beitrag gelsen wo beschrieben wurde das es an den zeilen liegen kann

bsp: der bluebird liest nur die ersten zwei zeilen die gepostet werden wenn die grüne schrift kommt. passiert es das die zeile drei zeilen lang wird kann es zu einen kick kommen.#

einfach mal kurz durchbelättern da er bei dem beitrag auch eine lösung zu hatte.

edit
da ich so lieb bin hier der link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2010 14:13 hendricius#19
Jo danke für den Link. Mein leecher causen RDs trotz nur game joinen. Scheint also kein Unterschied zu sein.

Jetzt die Quiz-Frage: Kriegt man das auch für Baalleechfight zum laufen?
09/12/2010 14:59 Ludder231#20
Habe daselbe Problem(naja nicht Problem) er Leecht und Fightet alles gut...dann hilft er baal zu killen, dann ist baal tot und dann kommt can´t find unit und dann geht er Lobby macht /f list und joint nächstes so isses halt bei mir
09/12/2010 15:32 dave202#21
Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
Habe daselbe Problem(naja nicht Problem) er Leecht und Fightet alles gut...dann hilft er baal zu killen, dann ist baal tot und dann kommt can´t find unit und dann geht er Lobby macht /f list und joint nächstes so isses halt bei mir
das ist normal.
09/20/2010 15:53 smarsch666#22
hi

bei mir is das Problem irgendwie das er manchmal recht schnell wieder ausm game geht und im Manager steht in grün finished bla
09/20/2010 19:11 FoGzone#23
das problem is relativ einfach:
du used mit sicherheit den leechfight auf deutsch stimmts?
Der Grund:
er loggt sich ned in das game ein, wenn es auf englisch umstellst, stimmts?

Lösung:
In meiner sig =)