Muha.....zufällig ein tolles Spiel erfunden ^^

09/03/2006 19:35 djpromo#16
Das beste ist , die ScHrEiBeN ImMeR sO kOmIsCh

Fuck ich kann bald nicht mehr ZU GEIL

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/03/2006 19:58 Sphare#17
promo komm tunter vom trip ^^
09/03/2006 20:05 Kitschi#18
habt ihr sonst nix bessere zu tun o.O
09/03/2006 20:06 mRs#19
echt ma du kannst den armen kids das echt nicht antun ;)
09/03/2006 20:06 djpromo#20
Ich musste spontan meine Sig ändern ._.

Ihr habt doch alle keinen Style echt eh !

PLAYA PROMO , kapiert ya ?
09/03/2006 20:08 XxAnimusxX#21
Quote:
Originally posted by Kitschi@Sep 3 2006, 20:05
habt ihr sonst nix bessere zu tun o.O
besseres? darüber kann man sich streiten, aber immerhin muss man in diesem thread sich etwas bemühen pics usw rauszusuchen, ich weiß is halt nicht so bequem wie einer deiner spam-posts aber naja... xD

ich finde diese playboy-masche ist ja wohl langsam abgewetzt, ich sehe es sehr traurig das sogar unsere kinder in dem jungen alter damit anfangen... ._.
09/03/2006 20:08 Kitschi#22
woo sowas tu ich auch in meine sig :>
09/03/2006 20:11 djpromo#23
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 3 2006, 20:08

ich finde diese playboy-masche ist ja wohl langsam abgewetzt, ich sehe es sehr traurig das sogar unsere kinder in dem jungen alter damit anfangen... ._.
Glaub mir mal...ohne MTV und Leute wie 49 Cent würde es das nicht in so extremer Form geben ^^

Das traurige ist ja ... schau dir mal die ganzen Mädels an die heutzutage so rumlaufen..... Gibt kaum noch normale....
09/03/2006 20:12 n1vek#24
Quote:
Originally posted by Promo@Sep 3 2006, 20:06
Ich musste spontan meine Sig ändern ._.

Ihr habt doch alle keinen Style echt eh !

PLAYA PROMO , kapiert ya ?
LMFAO XDDDDDDDD
dont c0py mah styleee yaaaaaa altaaaa?!?ß111 herbe yaa
09/03/2006 20:13 XxAnimusxX#25
lawlz ist schon interessant, ich kannte den begriff "Styler" gar net xD
und die armen mädels, wenn die wirklich solche "männer" brauchen um glücklich zu sein na dann ma gute nacht; sich wie ne schlampe behandeln lassen und daran gefallen finden... irgendwie für mich unverständlich :D
09/03/2006 20:15 Kitschi#26
also "mädels" solln ja shcon huebsch sein ne ned das man irnwas abgewrakctes nimmt da muesst ihr ehrlcih sien das haette ihr auch ned genommen ja? also nicht so tun bitte :P
09/03/2006 20:21 djpromo#27
Quote:
Originally posted by Kitschi@Sep 3 2006, 20:15
also "mädels" solln ja shcon huebsch sein ne ned das man irnwas abgewrakctes nimmt da muesst ihr ehrlcih sien das haette ihr auch ned genommen ja? also nicht so tun bitte :P

KlAr SiNd dIe MeizzzzTen HüBscH YA ! AbEr IcH wÜrDe mIt KeInEr WazzZ aNfAnGeN kÖnNeN dIe SoLcH eInEn FrEunDezzzzKreIZZZz haT Ya.... unD wo ScHoN 20 StYlEr dRüBeRgeRuTscHt SiNd yazzzz

Du fickst meinen Stolz nicht Bitch
09/03/2006 20:26 XxAnimusxX#28
es ist echt ne schande, so viele gut aussehende mädels und keine davon "tickt richtig" xD
ich meine wer die deutsche sprache auf solch eine art missbraucht um irgendwelche vorpubertäre wörter mit zu formen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen :DD
Und je tiefer solche Leute in einen freundeskreis von "bling bling gangstaz" verfallen, desto schwieriger wird es für die "normal" zu werden xD

?:
WTF is "Community Manager" ? O_o
09/03/2006 20:27 Kitschi#29
nicht alle tuerken sind so billig und ausserdem geh nach tuerkei da hamn die meisten weiba wenigsten bissl stolz noch
09/03/2006 20:29 djpromo#30
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 3 2006, 20:26
es ist echt ne schande, so viele gut aussehende mädels und keine davon "tickt richtig" xD
ich meine wer die deutsche sprache auf solch eine art missbraucht um irgendwelche vorpubertäre wörter mit zu formen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen :DD
Und je tiefer solche Leute in einen freundeskreis von "bling bling gangstaz" verfallen, desto schwieriger wird es für die "normal" zu werden xD
Doch die werden normal...wenn sie Älter sind und oft genug von den PlayaZzzz verarscht worden sind. Man sieht viele Frauen die mitte 20 sind , die total gut Aussehen und mit vergleichsweise Hässlichen Freunden zusammen sind , wo man aber direkt sieht das es so typen sind die total lieb sind , irgendwann wollen sie halt auch jemanden haben der sie gut behandelt und würdigt