Fuuuuuu ADIGA

06/25/2010 19:33 schrit#16
Jetzt mal im ernst ADIGA ist ganz einfach ein Spassti. Es ist ein farmer noob und solche die farmen nur damit ihr K/D besser ist oder damit man schnell aufsteigt sind keine Vorbilder für Crossfire. Ich hasse ADIGA. Ich habe mal, kp wann das mal war, gegen ihn gezockt und ich kann sagen er ist einfach nur SCHLECHT.
Wers mir nicht glaubt ist selber schuld. Mir ist es egal.
06/25/2010 19:36 UnBeLieVaBle.™#17
Quote:
Originally Posted by schrit View Post
Jetzt mal im ernst ADIGA ist ganz einfach ein Spassti. Es ist ein farmer noob und solche die farmen nur damit ihr K/D besser ist oder damit man schnell aufsteigt sind keine Vorbilder für Crossfire. Ich hasse ADIGA. Ich habe mal, kp wann das mal war, gegen ihn gezockt und ich kann sagen er ist einfach nur SCHLECHT.
Flame more?

Nur weil du nicht so einen Rank hast? :D

Also ich finde das hier ist nur geflame..
06/25/2010 19:36 sensi92#18
Naja..."Neid"...auf was denn? XD Darauf sein Leben ne Zeit weggeschmissen zu haben und in seinem Leben was extrem wichtiges - nämlich nen billich gefarmten CF acc von dem jeder weis das er rl is - geschafft hat? XD
Wen juckt ADIGA? Der Typ is total uninteressant, der hat au nix drauf.^^
06/25/2010 19:37 schrit#19
Ich will auch nicht so einen rank haben. Es ist einfach nur unnötig so ein rank zu haben. Ich spiel nur aus Spass und nicht um den besten rank im spiel zu haben.
06/25/2010 19:37 Neacяa#20
Quote:
Originally Posted by .DaKinq View Post
Soweit ich weiss ist farmen verboten.. wäre es nicht verboten, würde es doch jeder depp machen -.- ( naja, macht fast jeder depp^^)
Nun ja, im Z8 Forum hat [MOD]dot mal in einem Adiga-Flame-Thread darauf hingewiesen, dass Farming Nicht gegen die AGB ist, und deswegen nicht bestraft wird... beweisen kann ich das jetzt nicht, da ich nicht 10k+ Adiga-Flame-Threads durchforsten will :D
06/25/2010 20:35 'Naze#21
Lasst ihn Farmen und gut ist , es kommt doch nicht auf den Rang an .... -.-
06/25/2010 20:37 Blutkampf#22
Quote:
Originally Posted by schrit View Post

Und du bist ein kleiner assi der nur HACKEN KANN UND NICHTS INGAME KANN !!!

Schaut mal leute: ADIGA ist ein Farmer Bob was ihr auch macht ! (Die die sich angesprochen fühlen die meine ich!)

Und dafür hackt er nicht und hat können und ihr habt kein können weil ihr nur HACKEN KÖNNT UND NICHTS DRAUF HABT !!!!!
06/25/2010 20:39 salamikilla#23
Zum Farmen:
das ist nicht verboten solange dus mit 2 pcs machst (kannst ja auch nen kumpel mio-mal killen) wenn du aber mit 1 pc farmst dann ist das verboten sonst könnt ja jeder depp 2mal CF starten
06/25/2010 20:41 ​strYker#24
Ich verstehe nicht warum ihr alle so am rumheulen seid.

Ihr habt als Hobby villeicht Fußball spielen, nunja und ADIGA hat halt Farmen als Hobby, jeder Mensch ist anders.

(Auch wenn es ein.. naja nicht so schönes Hobby ist :D)

#closed