naja fast vll sig lesen dann würds was ;)
Hab Sigs deaktiviert ... du wirst staunen wie schnell das Board auf einmal ist :PQuote:
Originally posted by Patti@Aug 31 2006, 19:50
naja fast vll sig lesen dann würds was ;)
Ahso ^^Quote:
Originally posted by Patti@Aug 31 2006, 19:56
hehe lol ne me = Tubbie ^^
Quote:
Originally posted by mRs@Aug 31 2006, 19:51
hehe :D frauen sind ne art für sich ;) ich kenn eigentlich keine frau die zu mir passt (hab vorn paar wochen eine kennen gelernt die bis jetzt noch nix auszusetzen hatte) weil ich sag einfach das was ich denke wenn sie grad scheisse aus sieht dann sag ich das halt ;) das problem ist, frauen können mit kritik nicht umgehen, weil frauen einfach immer in selbstmitleid zerfließen, man(n) denke doch nur mal daran wie frauen vor dem spiegel stehen und sich den ganzen tag angucken und sagen da ist zuviel drauf da ist zuwenig dran bla bla bla
und wenn da jetzt noch bei diesen wichtigen problemen einer auftaucht der das auch noch GUT findet das da bissle mehr dran ist OMG das ist ja abartig schlimm!
usw. bissle kompliziert alles ;) und dabei sind doch männer so einfach zufrieden zu stellen ^^ essen schlafen sex :D
das stimmt :)Quote:
Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
100 % agree , Frauen wollen anscheinend lieber Arschlöcher habenQuote:
Originally posted by Term!nX@Aug 31 2006, 20:08
Ich weiss auch nicht was die wollen. Hab mir meinen verdammten Arsch aufgerissen für die, war immer lieb und trotzdem hat se immer gejammert wie scheisse es ihr geht. Also was ich glaube: Frauen jammern immer, dass sie schlecht behandelt werden, dass Männer nur an ficken denken, aber wenn man eben nicht so ist und genau das ist, was sie eigentlich wollen, dann sind sie auch nich zufrieden. Das Ende ist, dass sie sich das sucht, was sie so "hasst", den billigen BitchChekkerMacho. Absolut unlogisch.
100 % agree , Frauen wollen anscheinend lieber Arschlöcher haben [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Promo+Aug 31 2006, 20:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Promo @ Aug 31 2006, 20:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@Aug 31 2006, 20:08
Ich weiss auch nicht was die wollen. Hab mir meinen verdammten Arsch aufgerissen für die, war immer lieb und trotzdem hat se immer gejammert wie scheisse es ihr geht. Also was ich glaube: Frauen jammern immer, dass sie schlecht behandelt werden, dass Männer nur an ficken denken, aber wenn man eben nicht so ist und genau das ist, was sie eigentlich wollen, dann sind sie auch nich zufrieden. Das Ende ist, dass sie sich das sucht, was sie so "hasst", den billigen BitchChekkerMacho. Absolut unlogisch.