also so 17 uhr aber
hoffnung
ich hab ein glitchtrick gefunden
du kann man in JEEEEDDEEE wand rein
naja 19 geht auch
hoffnung
ich hab ein glitchtrick gefunden
du kann man in JEEEEDDEEE wand rein
naja 19 geht auch
ja echt ich will mal glitch lernen ich kan ein paar aber ich kan keine box glitchs hilft mir ihrgend wer danke;)Quote:
ehm
erst mal sau gute idee=D
dan ich heiße ki99 (soft),wir könnten massenglitchen mal machen xDD
ehm und kann fast alle GLITCH in junk (BOX GLICH OUT OF MAP ROOF ;HIGHT OF ROOF; ABER NOCH NICHT AUF DER ANDEREN SEITE ^^) ARRIVEL( BOXGLITCH undergorund und dort in die mitte aber dc^^)
(ich kann über all box glitch).....
ich kann keine guten glitch in rose; city arene ;WOLFCITY; WOLFCENTER;TWO TEMPEL;BASE378 und den rest kannn ich glaube ich=D
das kommt mir irgenwie vor als wäre ich bei den
anonym alkoholikerxDDD
kann nicht zwischen 6-14 mittags bin noch in der schule
Soll dann jeder im ganzen Channel nach dem Raum mit dem Namen "elitepvper" suche oder was ?Quote:
also ganz sinnvol in den ferien um 20 uhr oder 21 uhr kommt man von draußen von freibad & so... beste uhrzeit :) naja room können wir ElitePvPers* Nennen :) bei uns fangen die ferien erst am 15 . 07 :O
achja falls einer grad zeit hat kann er mir junkfield roof glitch bei bringen ? :D
heiße Kazee oder Kaze007 ( Aera games)
achja guck malt ;)↓
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke. Aber der Topic ist nicht dazu da um seine Ingame Namen reinzuschreiben. Es geht darum ein Möglichkeit auszumachen sich zum Glitchen und spielen zu treffen.Quote:
1. Die Idee ist Super :D
2. Ich kann auch ein paar glitches bei bringen (box glitches, out of map glitches, underground glitches)
3. kann mir jemand den junkfield roof glitch beibbringen :)
addet mich einfach unter elu300 in Aeriagames
oder unter xK3nnyX in Aeriagames
aber mit xK3nnyX glitche ich nicht nur mit elu300 :)
Den Roof Glitch kennt doch jeder und der ist auch schon umsonst zu holen Oo.Quote:
ich weiß den roof glitch bei Junkfield ich habe aber dafür was bezahlt wer es lernen will muss bisschen payen habe 2k ap gegeben weil das ist ein secret drick aufjedenfall mach ich es nicht für 2k ap viel billiger
einwach mir privat nachricht schreiben ;)
achja wegen der Umfrage von PinkHacker also wir wärs mit 18uhr?