hallo ich brauche ma hilfe

06/24/2010 15:04 Spitzkopf#16
ja das werde ich auch so instant respwan und so anmachen
06/28/2010 12:07 hallostern#17
Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
genau ein hacker clan wo nur hacker rein kommen und die angeblich hacks haben solln uns das den zeigen weil es kann jeder herr kommen sagen ich habe den hack nimmt mich in euren clan auf
lol ƒailer xD
ja mach nen clan auf und hacke aufällig rum xD
du weißt schon das sie dich bannen aber diesmal ist es anderes früher war es maximal nen ip bann der ja leicht weg zu bekommen ist.
Diesmal hat sich aeria iwie was einfallen lassen erstens gibt es jetzt auto bann und dann ist es so wenn du dir dann nen neuen acc machst und mit dem auch nicht hacks, loggst du dich einmal aus zack wieder bann.
-.-
06/28/2010 12:32 yunus1591#18
wolfteam neu instalieren ^^ oder wenn du bei aera games gezockst hast kannst du auch zu softnxy der hack funktiert ja bei beiden^^
06/28/2010 13:46 Fotographer96#19
Quote:
Originally Posted by hallostern View Post
lol ƒailer xD
ja mach nen clan auf und hacke aufällig rum xD
du weißt schon das sie dich bannen aber diesmal ist es anderes früher war es maximal nen ip bann der ja leicht weg zu bekommen ist.
Diesmal hat sich aeria iwie was einfallen lassen erstens gibt es jetzt auto bann und dann ist es so wenn du dir dann nen neuen acc machst und mit dem auch nicht hacks, loggst du dich einmal aus zack wieder bann.
-.-
Is mir auch so passiert.. Accounts gebannt(ein Glück fakes)

Aber ich bin sowieso auf Softnyx umgestiegen, da die Spieler dort meiner Meinung nach besser sind und dich nicht sofort als Hacker bezeichnen(wenn du nicht hackst)..
Also ich habe nur einige Hacks an die unauffällig sind. Beim Chams Hack ziel ich nicht auf die Person die hinter der Wand läuft sondern auf den Ausgang(wo man sonst auch hinzielen würde), da ich mit sniper spiele sieht man auch nicht meinen no recoil hack, den Ice Wolf kann ich mir auch gekaut haben :D.

lg, Erwin
06/28/2010 15:13 Spitzkopf#20
ip ja kla dann starte ich den router neu das müsste doch gehen oder ????