Wieso fragt denn hier keiner wie man auf so einen Mist kommt das braune Zeug von Erdnüssen zu rauchen ?!
Wie gestört ist das bitte? o_Ô
Wie gestört ist das bitte? o_Ô
Bei Muskatnuss wär ich vorsichtig:Quote:
Kannst auch löffelweise Muskatnuss futtern oder Fliegenpilze abkochen oder oder oder.. aber wer so weit is sowas zu tun der kann sich gleich erschießen.
Quote:
Vergiftungserscheinungen können bei einem erwachsenen Menschen bereits dann auftreten, wenn er 4 Gramm Muskatnuss zu sich genommen hat. Dies können Kopfschmerzen, Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen sein, manche bekommen dadurch auch Rauschzustände. Bei Kleinkindern kann es bei dieser Menge sogar zu lebensgefährlichen Vergiftungserscheinungen kommen. Größere Mengen Muskatnuss (20 Gramm und mehr) können zu schweren Delirien führen (Halluzinationen, Orientierungslosigkeit, Gedächtnisstörungen), die über mehrere Tage anhalten.
ja das ist gut -.- nie-wiederQuote:
Dann eben nen guten Engelstrompetentee... ;O
Metin ist ein Drecks game das ist so was von leicht aufgebaut und jeder Spiel es weil es so leicht ist das lässt vermuten das die meisten metin spieler kein brain.exe habenQuote:
Fail?Halt mal die klappe!Anstatt so ne große klappe zureißen spiel erstmal metin drecks Flyff spieler oder was auch immer du spielst omg!
Quote:
Ich verstehe was du meinst, die kennt aber jeder schon
Und um Erdnüsse zu kaufen muss man gewiss nicht 16 oder 18 Jahre alt sein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dann eben nen guten Engelstrompetentee... ;O
Das ist ja mal hart mit einer Heckenschere selbst verstümmelt:facepalm::eek:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
unso, aber wir ham selbst eine aufm balkon stehen