Naja aber auf manchen Realmpools wirds Schlechter anstatt besser =(
Ich mein Ally / Horde verhältniss von 4:1
Wtf?!
DaYsa
Ich mein Ally / Horde verhältniss von 4:1
Wtf?!
DaYsa
besonders weil dann die kleinen pisser sich von dethecus leuten geile verzauberungen ala +spelldamage holen, find ich traurig.Quote:
Originally posted by ChaosINC@Aug 23 2006, 13:00
Ja wir auf Un Goro habens ja ganz toll...Als GANZ neuer Server in nem Realm Pool mit einem der 1 . ( Forscherliga ) einem fast so alten Dethecus und noch einem neuren RP was fair ist..Jetzt können wir es uns ma richtig schön schwer machen mit grünem/rar crap gegen t2 Leude...Ich find die Realm übergreifenden BGs einfach nur kacke..Wenn schon faire Server Verteilung .
ging ja schon immer...Quote:
Originally posted by DaYsa@Aug 23 2006, 13:04
Jo wie is das Eigentlich?
Wirst du auf dem BGs Handel können?
Ich meine das würde ganz neue Möglichkeiten Eröffnen.
DaYsa
so dumm wie blizzard ist wird das warscheinlich auch gehen...Quote:
Originally posted by DaYsa@Aug 23 2006, 13:06
ja klar
aber wie wird das sein wenn ich zb mit einem von Forscherliga handeln will?
Ich meine so könnte man ganz Gut auch Gold tauschen :D
DaYsa
quelle?Quote:
Originally posted by Gisbert@Aug 23 2006, 13:32
man wird auf bgs nichtmehr handeln können ..... ein segen für mages die es leid sind im bg nach wasser/ brot angeschnorrt zu werden :D
quelle?Quote:
Originally posted by Donmilka+Aug 23 2006, 13:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Donmilka @ Aug 23 2006, 13:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Gisbert@Aug 23 2006, 13:32
man wird auf bgs nichtmehr handeln können ..... ein segen für mages die es leid sind im bg nach wasser/ brot angeschnorrt zu werden :D