Clientless-M2bot

04/07/2011 20:18 Awesome Smile#16
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Der Sinn von einem Clientless-Bot ist aber, dass der Client gar nicht benötigt wird.

Kind Regards Tim
So blöd bin ich auch nicht, jedoch muss der Client ja irgendwo laufen, der Bot dürfte auf dem PC des Benutzers dann lediglich Befehle an den Bot-PC senden
04/07/2011 20:21 tim66613#17
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
So blöd bin ich auch nicht, jedoch muss der Client ja irgendwo laufen, der Bot dürfte auf dem PC des Benutzers dann lediglich Befehle an den Bot-PC senden
Ne, der Clientless-Bot versendet die ganzen Packets ja direkt an den Metin2-Server. Da ist kein Client dazwischen. Der Clientless-Bot emuliert den Client sozusagen.

Kind Regards Tim
04/09/2011 15:11 Loveskill#18
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Der Bot müsste einfach nen Client emulieren aber wie das geht wissen die wenigsten.

#closerequest weil wegen Datum
04/09/2011 15:14 .Scy#19
Quote:
Originally Posted by Loveskill View Post
Der Bot müsste einfach nen Client emulieren aber wie das geht wissen die wenigsten.

und tim weiß es und soll sich mal ran setzen :D
btw. nur weil das thema bissel älter ist kann man trotzdem drüber disskutieren.
04/09/2011 15:28 Loveskill#20
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
und tim weiß es und soll sich mal ran setzen :D
btw. nur weil das thema bissel älter ist kann man trotzdem drüber disskutieren.
Ein knappes Jahr..
Wenn es dich interessiert mach du doch einen Thread auf.

MFG
04/09/2011 15:31 .Scy#21
warum sollte ich nen neuen thread machen wenn noch einer mit gleichem inhalt exestiert?
04/09/2011 15:34 Loveskill#22
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
warum sollte ich nen neuen thread machen wenn noch einer mit gleichem inhalt exestiert?
Wenn ich nenn Thema sehe und da steht das Datum vom letzten Jahr klicke ich es weg.
04/09/2011 22:05 Der-Eddy#23
Quote:
Originally Posted by Loveskill View Post

Deine Logik ist brilliant [Sarkusmus]