Quote:
Originally Posted by AgeOfOdypous
Danke für das Tuto :D. Bei mir hats zwar etwas länger gedauert aber dann ist das Teil auch rausgefallen :). Jez sind zwar nen paar Macken im Mundstück aber das macht auch nichts.
Für diejenigen, die die Vuvus nerven...das gehört einfach zur WM 2010 das ist einfach ein Markenzeichen sowas hatten wir 2006 nicht. Und selbst wenn man das nur noch bei den Spielen hört was solls? Solange das nicht auf die Bundesliga überschwappt ist mir das relativ.
Ich finds mehr als ok dass man die Teile lauter macht. Wenn man schon ne Vuvu haben will dann sollte das auch das Original aus Südafrika sein und nicht so ein gedrosseltes Ding. Solange man verantwortungsbewusst damit umgeht und niemanden in die Ohren trötet finde ich es völlig in Ordnung.
|
OK!
Wenns so Markenzeichen ist, dann fügen wir das doch bitte in alle WM-Hymnen ein und jede Nationalhymne wird dann schön auf Vuvuzelas gespielt.
BZZZZZZZZBZZZZZBZZZZBZZZZZZZZZBZZZZZZZZZZZBZZZZZZZ ZZBZZZZZZZZBZZZZZZBZZZZZZZZZZZBZZZZZZZZZBZZZZZZZZZ ZZZZZBZZZZZZZZBZZZZZZZZBZZZZZZZBZZZBZZZZBZZZZZZ...
SCHÖN!
Und stell dir mal das tolle Lied von Shakira mit Vuvuzela untermalung vor..
"WAKA WABZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ! this time for afriBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ"