[v15] Eternity| Antihack| Nice Rates

06/30/2010 20:03 ©ross#16
TeamUpdate:

OffiGm, Crucio, Rajiin/Emnesty & Gauloises haben das Team aus persöhnlichen Gründen verlassen.

Crasy ist neuer CoAdministrator.

MFg
Cross
07/01/2010 06:07 Quanso#17
Quote:
Originally Posted by Yanicore View Post
nein es ist nicht gefxxed aber ich gaub nicht das er gefixxt wird weil auch ein einfacher doppel klick genügt !
Warum eig? used du diesen Button ?
Ja ich use den überall. :x Der geht ja auch auf jeden Server, nur bei euch irgendwie nicht. :x Der 'Button/Skill' ist gerade in der Pvp wichtig. :p Wenn man am Samstag Gw hat. :p Versuch mal mit einen Blade, im Gw, einen 2mal anzuklicken. :p Auch beim lvln ist es viel angenehmer. :/ Euer Server ist ja soweit echt gut, bloß ohne den Skill ist er einfach für mich nichts. :/ So sehen das bestimmt auch die anderen. :/ Weil der Peak war bis heute ja nicht sooo hoch, obwohl ihr eine nette Com habt. o:

Warum geht bei euch der doofe Skill nicht? x.x
07/03/2010 23:50 ©ross#18
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Ja ich use den überall. :x Der geht ja auch auf jeden Server, nur bei euch irgendwie nicht. :x Der 'Button/Skill' ist gerade in der Pvp wichtig. :p Wenn man am Samstag Gw hat. :p Versuch mal mit einen Blade, im Gw, einen 2mal anzuklicken. :p Auch beim lvln ist es viel angenehmer. :/ Euer Server ist ja soweit echt gut, bloß ohne den Skill ist er einfach für mich nichts. :/ So sehen das bestimmt auch die anderen. :/ Weil der Peak war bis heute ja nicht sooo hoch, obwohl ihr eine nette Com habt. o:

Warum geht bei euch der doofe Skill nicht? x.x
Bin atm noch dran den fehler zu finden :(
07/04/2010 18:27 Quanso#19
Wenn du das gefixed hast, komme ich sehr gerne mit 'n paar Leuten auf deinen Server. :> Da die offi-Gm's gerade sowieso nur mist bauen kann es sein das sogar noch mehr kommen. :p
07/07/2010 03:16 ©ross#20
Hallo zusammen,
nach dem die letzten Tage tubulent und user-verlust reich waren (durch den EX coadmin Crasy) ist ab sofort HollowByte wieder coadmin :)

Es wird nun auch wieder ein funktionierendes, vertrauenvolles Team gesucht (Mapper/Designer/res-manager - Bewerbungen an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] senden)

Mfg
Cross
07/07/2010 08:53 KickWE#21
is der server FUN ? also gibts da cs sachen f[r 0 penya
usw.

beantwrtet mir
07/07/2010 08:56 KickWE#22
Quote:
Originally Posted by .Divinity View Post
Gibt es level up geschenke ???
lol
07/07/2010 11:37 ©ross#23
Quote:
Originally Posted by KickWE View Post
is der server FUN ? also gibts da cs sachen f[r 0 penya
usw.

beantwrtet mir
Nein.
Cs Sachen für 0 Penya giebts nicht.

Wir sind aber derzeit heftigst am arbeiten um ein großes Update (unter anderem dem Royal Siege) zu machen.

(für einen ausgewählten Zeitraum wird es dann auch lvl up gifts geben)

Mfg
Cross
07/08/2010 19:11 KickWE#24
kennt jemand ein FUN server ?
ich suhce schon 2wochen ich finde keinen wäre nett wen jemand mir helfen kann
Rising of The Heros kenne ich aber leider down vllt kommt der später onn
aber dauert schon

also hielft mir pls wen ihr ein FUN server flyff habt dan schickt mir ne post

:pimp::pimp::pimp:
07/12/2010 15:36 KingKiefer#25
Quote:
kennt jemand ein FUN server ?
ich suhce schon 2wochen ich finde keinen wäre nett wen jemand mir helfen kann
Rising of The Heros kenne ich aber leider down vllt kommt der später onn
aber dauert schon

also hielft mir pls wen ihr ein FUN server flyff habt dan schickt mir ne post
ich glaube das ist der falsche treat dafür oder xDD
07/14/2010 01:59 ©ross#26
Bump.
Wir haben einen 2ten Mapper:
meaves wird uns ab sofort unterstützen :)
07/17/2010 01:26 ©ross#27
Nachdem yannikmama seinen packeteditor v4 nun verkauft, arbeiten wir daran diesen zu blocken/unschädlich zu machen.
Die Server bleiben aber Online!

Mfg
08/04/2010 19:17 ©ross#28
Neuste Patchlog :)
  • --------------------------Acrobat Skills --------------------------
  • Skilleffekt Yoyo Mastery geändert: Auf lvl 20 -> +320 Yoyo Damage | +22% Hitrate
  • Skilleffekt Bow Mastery geändert: Auf lvl 20 -> +650 Bow Damage | +22% Hitrate
  • --------------------------Allgemein --------------------------
  • Der Fenstername wurde von "FLYFF" auf "ET FLY" gechanged!
  • Allgemeiner Wortfilter bearbeitet und geupdatet
  • --------------------------Psykeeper Skills --------------------------
  • Satanology wurde auf level 10 mit einem Cooldown von 5 Sekunden belegt.
  • Psychic Square wurde der Cooldown auf lvl 10 auf 5 Sekunden gesenkt.
  • --------------------------Welten Update --------------------------
  • Neue Arena von Meaves eingepatcht!
  • --------------------------Ringmaster Skills --------------------------
  • Return (RM Hero Skill) Cooldown wurde erhöht! Auf level 5 beträgt dieser nun: 5 Minuten.
  • --------------------------Allgemeine Item Changes --------------------------
  • Luzaka Waffen richtigerweise auf jeweils den JOB gesetzt (zb: Bow auf Ranger)
  • Normale Battery: Itembeschreibung angepasst auf 3h
  • --------------------------Droprate Changes --------------------------
  • Red Meteonyker, Desmodon, Cursed Desmodon, Oloccip, Wild Oloccip raten nachweislich gefixt!
  • --------------------------Collector Changes --------------------------
  • Eine Normale Battery hat nun eine Wirkdauer von 3stunden.
  • --------------------------Set Change --------------------------
  • Asren Set (lvl 90 Ranger) neue effekte bei allen 4 Teilen: Bow ATK +50 / CritRate +12% / CritDMG +20%
  • Shupon Set (lvl 90 Ringmaster) neue effekte bei allen 4 Teilen: DEF +47 / STA +15 / HP Rate +20%
  • Aken Set (lvl 90 Billposter) neue effekte bei allen 4 Teilen: DEF +43 / CritRate +20% / CritDMG + 20%
  • Weeshian Set (lvl 90 Knight) neue effekte bei allen 4 Teilen: DEF +50 / STA +10 / STR +10 / HP-Rate +15%
  • Tyrent Set (lvl 105 Ranger) neue effekte bei allen 4 Teilen: CritRate +20% / DEX +20 / CritDMG +40%
  • Velox Set (lvl 120 Jester) neue effekte: STR +25 / CritDMG +40% / HP Rate +15% / DEF + 15%
  • Extro Set(lvl 105 Knight 1on1) (MALE) Fixed

Zudem:
Nachdem Yunichen aus dem Team geflogen ist, sind wir nun damit beschäftigt, die anstehenden Mapper arbeiten Meaves zu erklären.
Das sind derzeit noch:
  1. Jeweils eine Green-, Red-, Blue Meteonyker Instanz (Der Red Meteonyker wird dann aus dem Volcano entfernt und der Raum wird mit normalen Monstern gefüllt)<-- In Progress
  2. Neugestaltung von Flaris <-- In Progress (ca 20%)

Ebenso neues von Hollow:
Am Wochenende kommt sein Internetanbieter um die Kabel zu verlegen, wenn dann wieder alles in ordnung ist steht auch er wieder dem Server vollkommens zur verfügung und wird neue(!) Updates zeigen können :)

Mfg
Cross :)