[WinXP]Internet Verbindung.

06/14/2010 17:17 .4C1D.#16
Also wie ich mein pc öffne weiß ich aba ka wie ich das ausbaue und einbaue geschweige den wie das ding aussieht.
Kann ich irgendiwe noch was anderes machen`?
06/14/2010 17:22 zumDativ#17
Das ist ganz einfach. Die Netzwerkkarte ist immer im PCI Anschluss, da musste sie einfach nur abstecken. Das ist eine kleine Karte.

Anderst würde es eventuell gehen, wenn du im Gerätemanager nachschaust.
Da musste in die Systemsteuerung und dann müsste da direkt deer Gerätemanger irgendwo sein.

Ansonsten müsste das auch gehen:
Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Hardware

Da müsste der auch sein.
06/14/2010 17:38 .4C1D.#18
Würde ich zuerst den netzwerktreiber auf eine cd laden oder usb stick dann installieren dann ins internet gehen aufn pc und die restlichen installiernen...
Wäre das möglich?

Und wo muss ich gucken in welcher kategorie steht das?

€: Habs gefunden ich vermute es ist netzwerkcontroller, dort steht das kein trieber installiert ist.
Da stehgt aber Gerättyp: Andere
Hersteller: unbekannt.
06/14/2010 18:02 zumDativ#19
Ja, das hab ich mir gedacht. Deswegen ist es das Beste, wenn du schaust wie dein Teil heißt. Wie das geht, steht oben.
Wär natürlich gut, wenn du davon noch irgendwo den original Treiber auf einer CD hast oder so.

Ich sags dir, steck das Teil aus gugg den Namen an und gib den bei Google ein. Das ist die schnellste Methode.

Du kannst auch die Karte drinnen lassen, den PC öffnen und ihn dann auf den Kopf stellen, dann müsstest du den Namen auch sehen :awesome:

PCI Steckplätze sind die 2 Kurzen Anschlüsse unter oder über deiner eventuell vorhandenen Grafikkarte und in einer von Beiden ist die Karte.
06/14/2010 23:13 LuCk3r#20
Was wenns Onboard ist?
06/15/2010 04:06 zumDativ#21
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Was wenns Onboard ist?
Quote:
Originally Posted by .4C1D. View Post
Ist es in dem Fall nicht.

OnBoard WLAN ist genauso fail, als würdest du ein Brot mit Nutella bestreichen und falschrum auf den Teller legen.