mh werde mal kucken thx nochmal wenn ich fragen habe kann ich auch pn an dich?:D
Frerer du musst die Leute nicht in fast jedem Thread wegen Wiederholung reporten, du kannst auch einfach darauf hinweisen das er/sie die Su-fu benutzen soll und kannst ihm helfen eine passende Antwort zu bekommen.Es war ja nichttmal richtig Threadwiederholung, es reicht doch einfach zu sagen das man das das nächste mal in den 4Story - Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread zu posten.Quote:
#reported cause:
-Threadwiederholung
Und hier noch die Beantwortung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
Darauf hinweisen O-oQuote:
Frerer du musst die Leute nicht in fast jedem Thread wegen Wiederholung reporten, du kannst auch einfach darauf hinweisen das er/sie die Su-fu benutzen soll und kannst ihm helfen eine passende Antwort zu bekommen.Es war ja nichttmal richtig Threadwiederholung, es reicht doch einfach zu sagen das man das das nächste mal in den 4Story - Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread zu posten.
Ja,schließlich war es Eckys Werk was er dann auch selber wieder zerbrochen hat und nicht euers^^Quote:
nein O.o ich will doch nich das eg geschlossn wird und eig könnt ecky teoretisch mit den files och nen eigenen privi machn, wie gesagt in der teorie , naja bin ma wieder weg im forum nochn bisschen ava zockn