Es war keine Beleidgung im Gegensatz zu dir(AutoIt perfekt können und 4S seit der Beta Version spielen und trotzdem nicht die Regeln wissen... naja... Ich öchte hier keinen Streit mit dir anfangen wie du andauernd in jedem von meinen Posts ;))Quote:
Frerer, er hat mit seinen 377 posts mehr erfahrung in dieser section als du es je haben wirst hier...posts sagen nicht alles aus..
Jap erstrecht Superx(freundlicher geht nicht)Quote:
oO wie nett die alle hier sind xD
Mmmm... AutoIt zocken? xDQuote:
Zocken tu ich autoit seit ähm... glaub ca feb/märz...
? O-o Ein Fehler?Quote:
Also ich weis das das falsche sektion ist ich konnte es nicht in der richtgien sektion machen da kahm immer ein fehler!
Und ich bin auch die ganze zeit dabei dabei ihn richtig zu machen, geht ja nicht so schnell.
xD Wo?^^Quote:
und frerer lern erstmal schreiben^^
Ich habe mir das Skript vom Thankschecker mal angeschaut:Quote:
lol? ich gebe meinen namen bei thanks checker ein dann kommt [Ja oder nein ist die Antwort] was soll denn das? PS. Das thanks habe ich gegeben
Werds für dich machen. ;)Quote:
lol dann brauch mann denn nicht und habe eine frage ob einer vill noch ein hack machen kann wo mann beispiel wie im GE bot nicht die ganze zeit aoe kommt sondern nur einmal wenn man auf F12 drückt(krieger) und mann nicht extra beim hack drauf klicken muss pls
MsgBox (0,"Mikrobot","Der GE Bot ist nun aktiviert. Klicke F12 um ihn zu starten.")
Hotkeyset ("{F12}","ge")
Func ge()
WinActivate ("4Story_US")
While 1
Sleep (100)
Send ("{F12}")
Wend
EndFunc