s4 Ressource Tool

06/12/2010 19:04 Neku!#16
Leider reicht eine UCE nicht mehr aus wenn man gute Hacks haben will. Bypassen ist die Lösung.
06/12/2010 19:08 s4gamer500#17
nur ich bin erst 11 jahre und kann noch keinen bypass coden -.-'
06/12/2010 19:11 Neku!#18
Wenn du jetzt anfängst zu lernen wirst du mit 18 Jahren ein Profi sein. Nutze die Chance.
06/12/2010 19:13 MrSm!th#19
Quote:
Originally Posted by s4gamer500 View Post
na und? ich bin 15.

@all:

Das ist mit CE sogar sehr simpel:

Einfach nach 4Bytes Value 1 suchen.
Könnte etwas dauern, die richtige Adresse zu finden, ist aber möglich :p

Auf andere Fragen werde ich hier nicht näher eingehen.
06/12/2010 19:20 Neku!#20
@MrSm!th
Dein Tipp mit den 4 Bytes und der Value 1, ist das auf diesem Beitrag bezogen?
v.v
Quote:
Wird es irgendwann wieder einen wallhack mit inf walls/blocks geben?
06/12/2010 19:23 MrSm!th#21
Ja.
Ich habe erklärt, wie es mit CE geht.
06/12/2010 19:30 motte1989#22
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
1. nennt man das inf walls/blocks, da wallhack bedeutet, dass man durch wände schießen kann

Actually... Wrong.

Denn,
wallhack bezeichnet bei Ego/thirdperson-Shootern die Möglichkeit, Wände und Hindernisse halbtransparent erscheinen zu lassen, um so hindurch schauen zu können.

Variationen dieses Cheats sind der Wireframe-Hack und der Lambert-Hack, welche Wände als Drahtgittermodell respektive komplett weiß und ohne Schatten darstellen.

Außerdem gibt es noch die XQZ-Variante, bei der die Wände und Hindernisse an sich normal dargestellt werden, bestimmte Objekte wie zum Beispiel Gegner und Waffen jedoch dennoch so sichtbar sind, als ob kein Hindernis im Weg stünde.

@thread

Das Resource tool wird nicht mehr Public sein.

Quote:
Das Alter sagt in dieser Hinsicht nichts aus sollange man genug Interesse & Eigeninitiative investiert.

regrats,

GLaDOS.
06/12/2010 19:46 Friy123#23
Ich habe ma letztens so eine gesehn die 2 Walls ausfbauen konnte.
Das fand ich i-wie komisch.
06/12/2010 19:50 MrSm!th#24
Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post

Actually... Wrong.

Denn,
wallhack bezeichnet bei Ego/thirdperson-Shootern die Möglichkeit, Wände und Hindernisse halbtransparent erscheinen zu lassen, um so hindurch schauen zu können.

Variationen dieses Cheats sind der Wireframe-Hack und der Lambert-Hack, welche Wände als Drahtgittermodell respektive komplett weiß und ohne Schatten darstellen.

Außerdem gibt es noch die XQZ-Variante, bei der die Wände und Hindernisse an sich normal dargestellt werden, bestimmte Objekte wie zum Beispiel Gegner und Waffen jedoch dennoch so sichtbar sind, als ob kein Hindernis im Weg stünde.

@thread

Das Resource tool wird nicht mehr Public sein.

Das Alter sagt in dieser Hinsicht nichts aus sollange man genug Interesse & Eigeninitiative investiert.

regrats,

GLaDOS.
Oh, entschuldige, ich dachte das nennt man XRay.
Ich dachte vorher immer Wallhack kann beides sein...
Naja egal, wie nennt man denn dann die Fähigkeit, durch Wände zu schießen?
06/12/2010 20:00 coladose#25
Also, als erstes @Topic :
1. Ein "Ressource Tool" (Wieso man es denn so nennt ?) wird sicherlich nie mehr öffentlich verbreitet werden. Man hat die Auswirkungen ja bei der letzten Hackerwelle gesehen, die sogar ohne eine Möglichkeit, die Ressourcen zu verändern, sehr anstrengend war.
2.Kar wird es einen "AP und PEN Hack geben", davon ausgehend, dass du es mal ebend schaffst die Serverinfos für die PEN- und AP-Menge abzufangen und sie zu verändern :rolleyes:
06/12/2010 20:07 motte1989#26
Quote:
Naja egal, wie nennt man denn dann die Fähigkeit, durch Wände zu schießen?
Quote:
^this grob verallgemeinert. (Falls dir diese begriffe nicht viel sagen, es sind internationale begriffe)

Das müsste eigentlich alles erklären, du scheinst meinen text nicht richtig gelesen zu haben.
06/12/2010 20:18 MrSm!th#27
Quote:
^this grob verallgemeinert. (Falls dir diese begriffe nicht viel sagen, es sind internationale begriffe)

Das müsste eigentlich alles erklären, du scheinst meinen text nicht richtig gelesen zu haben.
Doch richtig gelesen schon, aber nicht ganz richtig verstanden.
Deine Formulierung sah eher danach aus, dass du einen Wallhack wie den von h4c0r_BG meintest, also alle Wände und Objekte normal, aber die Spieler sind zb. rot dargestellt, sodass man sie dadurch sehen kann.
Ich habe da nicht rausgelesen, dass man sie auch treffen kann, falls du das aber meintest, zeig mir doch die Stelle, an der steht, dass man sie auch treffen kann ;)
06/12/2010 20:21 motte1989#28
Quote:
Doch richtig gelesen schon, aber nicht ganz richtig verstanden.
Deine Formulierung sah eher danach aus, dass du einen Wallhack wie den von h4c0r_BG meintest, also alle Wände und Objekte normal, aber die Spieler sind zb. rot dargestellt, sodass man sie dadurch sehen kann.
Ich habe da nicht rausgelesen, dass man sie auch treffen kann, falls du das aber meintest, zeig mir doch die Stelle, an der steht, dass man sie auch treffen kann ;)

Für meine formulierungen muss ich mich entschuldigen denn ich spreche nicht flüssig deutsch wedernoch behersche ich diese sprache perfekt.
Bei dem Xat chat meinte ich z.b : Nach jeder aktion folgt eine reaktion, nur hab ich es anders hingeschrieben.

Und das man durchschiessen kann sollte dir klar sein in der zeile;
[Zitat: kein Hindernis im Weg stünde] ,

ich schrieb auch extra dazu " grob verallgemeinert"

Quote:
Originally Posted by BeFresh View Post
MrSm!th, motte1989, ich würde euch gerne bitten eure Diskussion über diverse Begriffe privat zu klären...

Danke
Es wird kein Privat geben, ebenso war dein Post jetzt unnötig.

^this Ich finde man kann das gespräch jetzt auch beenden, ich ziehe mich zurück.
06/12/2010 20:23 coladose#29
MrSm!th, motte1989, ich würde euch gerne bitten eure Diskussion über diverse Begriffe privat zu klären...

Danke
06/12/2010 20:34 MrSm!th#30
Quote:
Für meine formulierungen muss ich mich entschuldigen denn ich spreche nicht flüssig deutsch wedernoch behersche ich diese sprache perfekt.
Ist doch kein Problem.
Quote:
Bei dem Xat chat meinte ich z.b : Nach jeder aktion folgt eine reaktion, nur hab ich es anders hingeschrieben.
Auch kein Problem, ich hatte es nur korrigiert, nicht kritisiert ;)
Quote:
Und das man durchschiessen kann sollte dir klar sein in der zeile;
[Zitat: kein Hindernis im Weg stünde] ,
Quote:
Ich dachte, das bezog sich auf die Sichtbarkeit und nicht auch auf die Kosistenz gegenüber Schüssen ;)

Naja ok, das wäre dann wohl geklärt.

Betreffend Privat:
Wäre aber sinnvoll, da es eigentlich eher OT ist und deine Reaktion relativ kindisch war, was du wissen solltest, wenn du meine Antwort trotzdem gelesen hast (genau wie diese Posts hier).

@All:

Zu den Fragen betreffend eines existierenden Resource Tools, eines möglichen Leaks, irgendwann mal usw. kann ich nur folgendes sagen:

Erstmal heißt es nicht resource tool, es war von Anfang an ein Code Snippet Release, nur entschied sich Asiro komischerweise auch ein Tool für "Leecher" zu machen und das bekam dann von jenen den Namen "Resource Tool".

Weder existiert ein solches Programm, noch ein Code Snippet momentan; ob das so bleibt, kann ich jetzt nicht sagen und selbst wenn ich könnte, würde ich es nicht.
Das geht euch eigentlich recht wenig an, da ihr eh nichts damit zutun habt.
Denn betreffend eines möglichen Leaks:
So einer ist insofern nicht möglich, da es entweder nicht geposted würde (sondern nur privat bliebe) oder eine Art Schutzsystem hätte, um es vor unauthorisiertem Zugriff zu schützen.
Desweiteren war das Programm von Asiro, er konnte damit machen was er wollte und als er inaktiv wurde, wollte er es eben öffentlich stellen.
Sollten wir es aber mal neu machen, werden wir es selbst bei Ende unserer Aktivität nicht öffentlich stellen und ein anderer Member der joint, dürfte dies gar nicht.
Von daher, braucht da auch niemand zu hoffen.

Das war alles, was es da zu sagen gibt, klar die Frage war, was die User glauben, allerdings bringt Glaube hier auch nicht viel ;)