Musicstream-URL's

08/09/2006 18:51 XxAnimusxX#16
:: weitere URL's ::

MelodyRadio (posted by lowe)

Beschreibung: Mainstream, Charts
URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beschreibung: Trance, Techno, Dance
URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beschreibung: Gaming, Rock, Medieval

Beschreibung: Soul, Hip-Hop, Black

spaeter werde ich ne m3u hochladen mit allen URL's die hier gepostet wurden, so als "e*pvp-playlist" :DD
08/10/2006 02:43 sirru#17
Punkrock
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bevor du ne m3u machst kannste eher mal alles in den Startpost editieren, wär um einiges sinvoller ;x
08/10/2006 03:32 Carnege#18
Ich höre oft MelodyRadio (wurde ja auch schon gepostet) die Black und DWF Streams. :music:

DL zum Player.
08/14/2006 12:35 XxAnimusxX#19
:: bump ::

wie angesprochen habe ich die meisten URL's in eine m3u gepackt welche ihr im anfangspost finden könnt.
Weiterhin waere ich sehr angetan wenn noch weitere URL's/Sites folgen könnten damit wir ein e*pvp-playlist erstellen können :DD
08/14/2006 12:39 lowe#20
Tja naja ich find aber das leider auf Melodyradio.net zu wenige DJ's sind (bzw eher bei Rautemusik mehr).
Ich höre Club Stream's. Und bei Melody kenn ich die Playlist schon auswendig ... Naja kan auch sein weil wo die Partys steigen (Abend- Nacht) immer Offline bin :P