MentoFa

06/12/2010 21:59 Colax3...#16
Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
Mein Gott 3kkk kostet bei IgVault etwas unter 100€.
Schade nur das er vor einem Jahr Aura P mit 35 hatte.
BITTE liest doch erstmal was bevor ihr postet!
06/12/2010 21:59 H@RDC0RE#17
eine lästerbox hier oder so will auch mit machen ^-^
was ist ein mentofa ? ich glaub mal ein gamer oder?
06/12/2010 22:02 Colax3...#18
#closerequest
Wenn ihr sowieso nur noch über ihn flamed ist das sinnlos.
06/12/2010 23:49 Diavoloss#19
Quote:
Originally Posted by cRime >.< View Post
Omg,
Sowas von Fail ---> Milch bärtchen u.s.w
Er lacht bei unlustigen Witzen etc.

Junge your GAYFAIL
Wenigstens hat er die eier dazu sich jedes mal vor der cam zu zeigen auch wenn er immer wegen seinem aussehen beschimpft wird.. es ist seine sache ob er geld für ein virtuelles spiel ausgibt und nicht eures.. und wenn du nichts mit m2 zu tun hast ... wieso haltest du dich in der section auf ?
06/13/2010 00:25 .LeXxLurch O.o#20
Quote:
Wenn man die 7 Siegel der Welt und deren innersten Ursprungsgeheimnisse öffnet erkennt man eine völlig neue Art Yang zu machen:
Farmen...
:handsdown: :awesome:
06/13/2010 00:35 LaFantastique#21
Lasst doch mal den armen MentoFa, wie schon bereits erwähnt kann er ja auch ruhig relativ viel spielen und nebenbei trotzdem aufs Gymnasium gehen und auch Freunde haben wo liegt das Problem? Wenn du das nicht hinbekommen solltest sind wir wieder beim Thema Neid was ich hier aber außen vor lassen möchte da ich euch nicht gut genung kenne um dies einzuschätzen. Wo wir wieder bei seiner von euch sicher diagnostizierten Mt2-Sucht sind, vielleicht hat er das alles einfach nicht gefarmt sondern es sich durch die Idiale Möglicheit Yangkauf geholt oder er hatte einfach das Glück freundlichen und spendablen Ingame-leuten begegnet zu sein die ihm sein Eq+ Skills finanzieren.
06/13/2010 00:47 WTF?#22
Quote:
Originally Posted by cRime >.< View Post
Omg,
Sowas von Fail ---> Milch bärtchen u.s.w
Er lacht bei unlustigen Witzen etc.

Junge your GAYFAIL
Ich lache auch über manch einen nicht gänzlich lustigen Witz :rolleyes: und? Macht es dir irgendetwas aus? Humor ist nämlich von Person zu Person verschieden. Der Typ hat nur begriffen, dass Stadt gammeln nicht wirklich etwas bringt und mit bissl Itemshop kriegt man schon einiges hin. Also hört auf zu flamen, lasst dem Jungen seinen Spaß.
06/13/2010 00:58 Dikey6#23
Boa ich piss mich weg xDD WTF? geile Signatur xDDD

€: sry das musste sein...
06/13/2010 04:38 thetime#24
Quote:
Originally Posted by Dikey6 View Post
Boa ich piss mich weg xDD WTF? geile Signatur xDDD

€: sry das musste sein...
^^ jop die sig ist die wahrheit :awesome:

die ganzen leute,welche yangkaufen sind doch erwachsene gel ? wieso kaufen die nciht ein gutes auto oder tunen es sondern sind virtuell gangster ?
06/13/2010 15:28 Mr. Sun#25
Alles was man braucht ist Erfahrung im Spiel und Wissen über preise, seine Klasse etc. und viel Geduld man brauch gar nichtmal soviel Zeit & Geld ins Spiel zu investerieren;)
06/13/2010 19:15 MasterOfMt2#26
Damals gabs ja auch noch Konzis also nicht so schwer^^
06/13/2010 19:48 TheDarker#27
Konzis gibst immer noch oO

Aber ehrlich MentoFa mag vielleicht ein "Opfer" sein aber ich kenne viele "Opfer" die dann halt solche Games zocken sich dann aber noch um die Schule,Freunde,etc. kümmern und nicht wie ein Kumpel von mir der wegen einem scheiß Spiel hängen bleibt oO
06/14/2010 13:34 Sozialphobie!#28
Die einen investieren 100€ in den ItemShop, andere versaufen 100€ an einem Wochenende. Was sagt uns das? Richtig - Beides ist im Endeffekt sinnlos, wobei das spielen mit ItemShop noch mehr Spaß macht, als wie vom Alkohol kotzen.

Da es hier im Spam ausartet,
#closed.

Best Regards, Uniiquee.