Bann

08/02/2006 20:52 Cloud2#16
sowas stellt immer ein sicherheits risiko da. vieleicht war er ja besoffen^^
08/02/2006 20:52 lorelai#17
Quote:
Originally posted by Cloud2@Aug 2 2006, 20:52
sowas stellt immer ein sicherheits risiko da. vieleicht war er ja besoffen^^
LOOOOL er ist 14 ^^
08/02/2006 20:56 Cloud2#18
vieleicht war er neugierig und hat paar proggis getestet ;)
08/02/2006 20:57 lorelai#19
dafür hat er 2 Testacc
08/02/2006 20:59 Cloud2#20
wie gesagt, er is 14...denen trau ich vieles zu ;)
08/02/2006 21:00 Sui2k#21
am arsch bist du so oder so ..

wenn du blizz sagst das du nicht gehackt hast und das nen kollege von dir wohl anscheinend das war gibs nen ban wegen sharing ..

einzige möglichkeit ( solltest du es wirklich net gewesen sein ) schieb es auf nen addon lass dir von blizz nen protokol geben was zeigt welchen cheat / hack du benutzen haben sollst und versuch da abgleiche zu machen ..
08/02/2006 21:04 relay#22
das funktioniert nicht.. mir ist haargenau das gleiche passiert allerdings habe ich BWH oder was das war 1 tag benutzt, um was auf der karte zu sehen, aber kein teleportieren oder sonstiges und weil mir das eh nichts genützt hat, außer nen bug, dass meine texturen ganz kurz verkackt waren.. habe ich es gelöscht und normal gespielt bis lvl 54 und dann les ich eines tages, dass mein account gebannt ist :( ich konnte das erstmal nicht realisieren und war auch dabei so einiges zu zertstören, aber letztenendes war es meine schuld und da kann man nichts machen.
08/02/2006 21:06 lorelai#23
schätze mal das ich mir bei Ebay nen neuen ACC kaufe mit bissl Equip ;(
08/02/2006 22:07 Sordi#24
Mal btw, was machst du den hier im Forum und was hast du schon alles hier aus dem Forum ausprobiert?

Wenn z.B. BWH oder sowas war dann reichts schon wenn dus nur gestartet hast. Da musst dus netmal benutzten. Und Blizz wird dich schon net ohne Grund gebannt haben, denn die haben 100% deine Logs überprüft.

Und da in der Mail drinsteht: "Hergang: Benutzen eines Drittanbieterprogrammes"

Denk ich mal zu 80%, dass du eines der Tools hier wie BWH getestet hast und selbst wenn dus nur gestartet hast.

Und das is eben jetzt den Pech und wir können da auch nix machen, also is dein Threat eh sinnlos wird hier im Forum echt net benötigt.

Kauf halt nen neuen WoW Account und lass die Follossen vom ePvP Forum, wenn dus net verkraftest nen Account gebannt zu bekommen.

Das hier is nunmal ein Hacks/Cheats/Exploits Forum und wenn man solche Sachen eben leichtsinnig benutzt is der Account eben schnell weg.

Also bitte keine Heul-Threats mehr!

EDIT: Und wer so leichtsinnig is und sein pwd weitergibt hat eben Pech wenn der andere shice mit baut.
08/03/2006 00:57 FluX-renamed#25
Quote:
Diese Account Sperrung basiert auf Daten, die eine mehrfache Nutzung von Drittanbierterprogrammen von Juni 2006 bis Juli 2006 aufzeigen. Diese mehrfachen Verstöße führen gemäß unseren Nutzungsbedingungen zur permanenten Sperrung des Accounts.
Das lässt darauf schliessen das Blizz der Meinung ist, das nicht nur einmal was getestet wurde. Wenn du echt nichts verbrochen hast, würde mich interessieren was Blizz bei dir als "böse" einstuft. So wie sie schreiben, hast du das "Böse" ja mehrmals gewollt oder auch ungewollt eingesetzt.
08/03/2006 09:42 lorelai#26
Ich hab nix benutzt , ich wollte, deswegen bin ich auf der Seite ^^