net schlecht. nice work
Quote:
PvP oder PvM ?
- 17 Punkte auf Kurieren (2. Meister)
- 17 Punkte auf Blitze heraufbeschwören (1. Meister)
- 17 Punkte auf Angriff+ (3. Meister)
- 17 Punkte auf Blitzwurf (4. Meister)
Blitzkralle PvP: Eine weitere offensive Attacke, die im PvP viel bringen kann.
Schnelligkeit PvM: Um sich schneller fortzubewegen, für PvP sehr unbrauchbar.
Als Boni sind neben Halbmenschen und INT, natürlich noch Waffendef und Zauberspeed wichtig.
Ein seeeehr guter Guide ich würde ganz ehrlich sofort anfangen einen Heil-Schamanen/in zu spielen aber ich bin ja mit meinem Ninja beschäftigt :awesome:Quote:
Es ist natürlich auch von Nutzen, wenn ihr lieber im Orktal bzw. OT Mitte leveln wollt, Stark gegen Orks Equip zu besitzen. Hier zeigt sich auch erstmals der Meisterhafte Einsatz von Kurieren, der euch doch so öfters mal das Leben ratten kann. Die Orks haben auch eine scheinbar endlose TP-Leiste.
Noch ein kleiner Fehler :D Aber ansonsten ein seehr guter GuideQuote:
Sobald ihr INT und VIT auf 90 habt, widmet ihr euch dem EX Wert um zusätzlichen Ausweich- und Angriffswert zu erlangen.
Die Leute wollten einen Heilschami Guide, sie bekamen einen Heilschami Guide. Man kann eben auch nicht immer den Geschmack der Leute treffen. Es ist okay wenn du den Guide nicht gut findest, ich kratze deine Meinung nicht an, aber auf der anderen Seite sind einige Leute hier ziemlich aus dem Häuschen. Ich kann die Begründung also nicht wirklich nachvollziehen. Aber das wirst du wohl schon wissen.Quote:
meine ehrliche meinung deine guides werden immer schlechter ._.
der hat nichts besonderes an sich ist eigtl der gleiche wie der mit drachenschami ballern
das einzige was du hier anderes beschrieben hast das man sich mit kurieren retten kann
diesen guide kann man genau so gut für andere klassen nutzen von daher kein thx :S
Ist ja auch immer eine Frage "wie" man einen Guide schreibt ;)Quote:
Uniiquee ist Mod wuhu :D Herzlichen Glückwunsch vllt wirds jetzt in der Metin2 Sektion besser :)
Edit: Zum Guide bleibt nicht viel zu sagen, soo berauschend finde ich ihn auch nicht, halt der Drachenschamiguide mit Heilis. Nunja...
Finde ihn dnenoch gut. Gibt eben von fast allem schon einen Guide^^