exp tool?

08/02/2006 23:05 elegba4#16
Gabs dann noch den Fall als nen Sin mit der Gm Waffe in Biba 5 rumgerannt ist und 4k dmg gemacht hat^^. War wohl der Kumpel von dem Gm und der ist dann damit nen wenig lvln gegangen bis er gescreent wurde und naja.. ^^
08/02/2006 23:22 metalKore#17
Wie blöd muss man sein, zu denken,
dass es nicht auffällt, wenn man mit 4k Dmg herumrennt? xD
08/02/2006 23:47 Xafi#18
ach die EuRO gms sind nur lol
auf iRO herrschen da andere sitten. allerdings sind da die gms auch bezahlt, also hängt deren existenz daran.die können sich so einen scheiß nicht erlauben
08/04/2006 15:42 killyou#19
ist ja alles ganz nett und irgendwie auch amüsant aber bitte back to topic.

@topic: wie schon gesagt worden ist. das programm von ragnazone list in der original exe bestimmte werte ab. wendest du das programm nun auf eine hexed exe an in der sämtliche sachen durch kürze bzw. längere codes verschoben worden sind, so kann das programm die nötigen daten nicht mehr auslesen.

kurz-> nehm die die original exe zur hand und hexe sie dir selbst zurecht. am besten nur mit den nötigen funktionen die du brauchst. und wenn du glück hast, dann kann ragnazone die exe auch auslesen.

hoffe so geht es wenn nicht und ich völlig falsch lag dann sorry^^
08/04/2006 23:31 Mond_Fahrer#20
@killyou

hat leider auch net geklappt. Habe mal die Original exe benutzt um zu testen ob es überhaupt klappt und das exp tool mir die Daten Anzeigt und tatsächlich es klappt :D
Naja aber ohne Mega-Zoom ist halt irgendwie total blöd zu lvl.

Ich hatte ganz zuanfang mal ein anderes exp tool was mit meiner alten zoom exe funktionierte nur hab ich den namen vergessen, das war aber auch vor 1- 1 1/2 Jahren :rolleyes:

Danke trotzdem