Preis Event

06/09/2010 20:12 Jaylinkin#16
Ja man muss Skype haben wgen kommunikation holts euch kurz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und ähm... wen ihr mitmachen wollt addet ihr mich
06/09/2010 20:14 theit123#17
Quote:
Originally Posted by Jaylinkin View Post
Ja man muss Skype haben wgen kommunikation holts euch kurz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und ähm... wen ihr mitmachen wollt addet ihr mich
Wozu denn ? Ich glaube nicht dass so viele sich extra für so ein kleines Event skype downloaden . Wir können uns dann auch im Raum oder in diesem Thread kommunizieren .
06/09/2010 20:15 Jaylinkin#18
okey also wir machen das so ALSO vor event beginn sag ich room und PW in elitepvpers und die uhrzeit und raum name ... also dan viel glück p.s. ich mache mit aber gammle nur irgendwo und nehme engineer
06/09/2010 20:17 theit123#19
Quote:
okey also wir machen das so ALSO vor event beginn sag ich room und PW in elitepvpers und die uhrzeit und raum name ... also dan viel glück p.s. ich mache mit aber gammle nur irgendwo und nehme engineer
*Möchtegern Überredeungskünstler*

Ist wirklich besser so - aber bitte nicht wundern falls dich jemand ausversehn tötet .
06/09/2010 20:40 Jaylinkin#20
Quote:
*Möchtegern Überredeungskünstler*

Ist wirklich besser so - aber bitte nicht wundern falls dich jemand ausversehn tötet .
ja schon klar also beretiet euch vor am SA gehts warscheinlich los ich sage euch aber och genauer bescheid ;)
p.s. is mein erstes turnier also seid nicht so hart zu mir =(
06/09/2010 20:46 tosher1#21
Quote:
p.s. is mein erstes turnier also seid nicht so hart zu mir =(
Fail^^

in deinem ersten post schreibst du dass das dein 2. preisevent ist...

wenn ich zeit hätte würde ich mitmachen, hab aber fussballabschlussfeier -.-
06/09/2010 20:50 Jaylinkin#22
Quote:
Fail^^

in deinem ersten post schreibst du dass das dein 2. preisevent ist...
ja schon des is mein 2tes preisevent und mein erstes wasr halt nur pictures das hier ist ein turnier und das erste das ich veranstalte!! Lesen macht glücklich
06/09/2010 20:52 tosher1#23
Quote:
ja schon des is mein 2tes preisevent und mein erstes wasr halt nur pictures das hier ist ein turnier und das erste das ich veranstalte!! Lesen macht glücklich
okay okay...

war das das foto event mit dem 5000 dinar code?

hab ich nämlich gewonnen :D
06/09/2010 20:52 Twixxy♥#24
Ja das ist Fail der hat gar keine Angaben zum Turnier gemacht nur kurz geschrieben was passier wenn man ihn angreift bzw. killt oder so .

Da müsste zb. stehen das ,dass Event am 10.6.10 ist oder so. und wo Germany 2, germany ,europa... und eine Tabelle oder hinschreiben ,wer schon alles dabei ist !!!

Ich mache da nicht mit.
06/09/2010 20:54 Jaylinkin#25
Quote:
Ja das ist Fail der hat gar keine Angaben zum Turnier gemacht nur kurz geschrieben was passier wenn man ihn angreift bzw. killt oder so .

Da müsste zb. stehen das ,dass Event am 10.6.10 ist oder so. und wo Germany 2, germany ,europa... und eine Tabelle oder hinschreiben ,wer schon alles dabei ist !!!

Ich mache da nicht mit.
wisst ihr ich bin 16 Jahre ich gebe euch genauere Informationen am FR also beruhigt euch
@Twixxy♥ das interressiert mich nicht ob du mitmachen willst oder nicht ich mache das hier um den leuten Spaß am spiel zu geben ;)
Quote:
Zitat:
Zitat von Jaylinkin Beitrag anzeigen
okay okay...

war das das foto event mit dem 5000 dinar code?

hab ich nämlich gewonnen
Ja war es^^
06/09/2010 21:09 _Rock_#26
Wie viel hier was zu zu kritisieren haben. o0 ...

Ist doch schön wenn er ein Tunier macht, wo es obendrein noch solche tollen Preise gibt. Es reicht doch auch wenn er morgen genaueres postet. Es soll am Samstag stattfinden und wir haben erst Donnerstag.
06/09/2010 21:15 orlando123#27
faridb4ngg
lvl 17
06/10/2010 05:32 theit123#28
Quote:
Originally Posted by Twixxy♥ View Post

Ich mache da nicht mit.
Interessant interessant . Aber er hat gefragt wer mitmacht und nicht wer nicht mitmacht . Außerdem wieso müsste da stehen dass
Quote:
dass Event am 10.6.10 ist oder so
?
Ich gebe auch nie genauere Informationen zu meinen Turnieren hin und trotzdem erscheinen da 16 Leute ( und mehr , die ich rauskicken musste ) .
06/10/2010 07:06 Fiiine#29
Genauso kann er auch ein ganz sponates Event veranstalten, hier kurz Raum und PW angeben, so wie ich es getan habe und der Raum war Bombenvoll :)
06/10/2010 15:46 liiqhtzz™#30
Name : liiqhtzz
Kd : 1,79
Lvl: 35