icedemon hatte nen thread im gw topic in dem er gemeint hat, dass er gw:f keys verschenkt und welche verkauft (geschenkt für leute mit 200+ posts)Quote:
Originally posted by M3lphisto@Jul 31 2006, 23:30
was fürn factionskey???
icedemon hatte nen thread im gw topic in dem er gemeint hat, dass er gw:f keys verschenkt und welche verkauft (geschenkt für leute mit 200+ posts)Quote:
Originally posted by M3lphisto@Jul 31 2006, 23:30
was fürn factionskey???
weil ich immer versuche von den grossen hax0rn zu lernen. außerdem bin ich furchtbar neugierig ;)Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jul 31 2006, 23:37
wenn du ka hast worums geht wozu postest du dann ;O
Quote:
Originally posted by Marie@Aug 1 2006, 15:59
Terminx willst du mich verarschen, apple war doch garkein exploiter. Er war derjenige der sich von anderen die exploits geklaut hatte und dann unter seinen namen veröffentlich hat, oder sich mit lügen eine Welt aufgebaut. Was hat er davon? alles gepfändet yaw yaw. Oder mich jeden tag angebettel "plx hol mir nen exploit", oder versucht sich ein falsche image aufzubauen indem er seine eigene Seite defeaced.
also ich dachte vorher eig. auch nur wegen hacks, da ich mir die beiden texte von cyrus und skizer ansatzweise durchgelesen hab (überflogen) und da nur was von hacks finden konnte und fake und und und mäh ;CQuote:
rofl wegen exploits? wohl kaum
Komisch , aber ich mach das auch , und passiert ist noch nichtsQuote:
Originally posted by Marie@Aug 1 2006, 16:38
Er hat was gemacht, was mitlerweile trend bei vielen hier ist und sich Scheckbetrug nennt. Hauptsächlich wegen das und googleads ist das passiert, bei euro wars auch nix weiteres als das benutzen von falschen konto daten.
Komisch , aber ich mach das auch , und passiert ist noch nichts [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Phipse+Aug 1 2006, 16:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ Aug 1 2006, 16:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Aug 1 2006, 16:38
Er hat was gemacht, was mitlerweile trend bei vielen hier ist und sich Scheckbetrug nennt. Hauptsächlich wegen das und googleads ist das passiert, bei euro wars auch nix weiteres als das benutzen von falschen konto daten.
Ja Marie das ist ja gerade der Exploit :rolleyes: er hat Cyrus ziemlich dreckig ausgenutzt und hat sich durch einen Fehler im Gehirn des Menschen ein gutes img verschafft.Quote:
Originally posted by Marie@Aug 1 2006, 15:59
Terminx willst du mich verarschen, apple war doch garkein exploiter. Er war derjenige der sich von anderen die exploits geklaut hatte und dann unter seinen namen veröffentlich hat, oder sich mit lügen eine Welt aufgebaut. Was hat er davon? alles gepfändet yaw yaw. Oder mich jeden tag angebettel "plx hol mir nen exploit", oder versucht sich ein falsche image aufzubauen indem er seine eigene Seite defeaced.