Suche Ic3demon

07/31/2006 23:38 obsceneArts#16
Quote:
Originally posted by M3lphisto@Jul 31 2006, 23:30
was fürn factionskey???
icedemon hatte nen thread im gw topic in dem er gemeint hat, dass er gw:f keys verschenkt und welche verkauft (geschenkt für leute mit 200+ posts)
08/01/2006 00:26 Term!nX#17
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jul 31 2006, 23:37
wenn du ka hast worums geht wozu postest du dann ;O
weil ich immer versuche von den grossen hax0rn zu lernen. außerdem bin ich furchtbar neugierig ;)

edit: nichts für ungut, aber das ist/war ein richtiger exploiter, wenn du verstehst. Aaaber wir wissen alle, dass Lügen kurze beine haben. aber letzendlich hast du wieder ihn exploitet: denn er hat das risiko genommen und ist letzendlich der böhse noob und du der wahre Urheber wenn wirs mal so nennen wollen. Aber eigentlich sagt dein spruch in der sig alles.
08/01/2006 00:49 CyRuSTheViRuS#18
ich hab eher Melphis damit gemeint wieso er fragt wenn er ka hat worums geht
08/01/2006 15:59 Maybe It's Maybelline#19
Terminx willst du mich verarschen, apple war doch garkein exploiter. Er war derjenige der sich von anderen die exploits geklaut hatte und dann unter seinen namen veröffentlich hat, oder sich mit lügen eine Welt aufgebaut. Was hat er davon? alles gepfändet yaw yaw. Oder mich jeden tag angebettel "plx hol mir nen exploit", oder versucht sich ein falsche image aufzubauen indem er seine eigene Seite defeaced.
08/01/2006 16:10 DrunkenSheep#20
Was is denn mit ihm passiert? Busted? :D
08/01/2006 16:31 obsceneArts#21
banned weil er meinte er müsse bei euRO aufmucken oder irgendwie sowas. soweit ich das verstanden hab, wollte er epvp bei euro wegen den hacks und pserver hosting 'anzeigen'. naja und er hat, wie marie schon meinte, xploits und hacks von andern genommen und unter seinem name in die offene welt gestellt.
08/01/2006 16:32 vali#22
rofl wegen exploits? wohl kaum
08/01/2006 16:38 Maybe It's Maybelline#23
Er hat was gemacht, was mitlerweile trend bei vielen hier ist und sich Scheckbetrug nennt. Hauptsächlich wegen das und googleads ist das passiert, bei euro wars auch nix weiteres als das benutzen von falschen konto daten.
08/01/2006 16:38 obsceneArts#24
Quote:
Originally posted by Marie@Aug 1 2006, 15:59
Terminx willst du mich verarschen, apple war doch garkein exploiter. Er war derjenige der sich von anderen die exploits geklaut hatte und dann unter seinen namen veröffentlich hat, oder sich mit lügen eine Welt aufgebaut. Was hat er davon? alles gepfändet yaw yaw. Oder mich jeden tag angebettel "plx hol mir nen exploit", oder versucht sich ein falsche image aufzubauen indem er seine eigene Seite defeaced.
Quote:
rofl wegen exploits? wohl kaum
also ich dachte vorher eig. auch nur wegen hacks, da ich mir die beiden texte von cyrus und skizer ansatzweise durchgelesen hab (überflogen) und da nur was von hacks finden konnte und fake und und und mäh ;C

edit : ok die meisterin hat gesprochen. :C
08/01/2006 16:41 Phipse#25
Quote:
Originally posted by Marie@Aug 1 2006, 16:38
Er hat was gemacht, was mitlerweile trend bei vielen hier ist und sich Scheckbetrug nennt. Hauptsächlich wegen das und googleads ist das passiert, bei euro wars auch nix weiteres als das benutzen von falschen konto daten.
Komisch , aber ich mach das auch , und passiert ist noch nichts
08/01/2006 16:43 obsceneArts#26
Quote:
Originally posted by Phipse+Aug 1 2006, 16:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ Aug 1 2006, 16:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Aug 1 2006, 16:38
Komisch , aber ich mach das auch , und passiert ist noch nichts [/b][/quote]
ich denk aber auch bei ihm hat mehr dahinter gesteckt als nur das "leise und heimliche", von dem du wahrscheinlich sprichst.
08/01/2006 17:38 Ic3Demon#27
Ich bin wieder da

Und nein kein I-Net wegen scheine baun stimmt nicht!

Wir hatten auf der Rechnung einen Posten der zu teuer war :S über 1000?

Allerdings haben wir nun wieder Internet und somit bin ich wieder da

Könnte das Thread bitte geschlossen werden da ich keine lust habe das es sofort wieder in einem geflame bzw endet ._."

Wer Kontakt mit mir will wieso auch immer besteht die möglichkeit über MSN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder eMail

So long Ic3~
08/01/2006 18:07 Maybe It's Maybelline#28
Wie er lügt... =P
08/01/2006 18:37 Fearchen#29
löl ^^wb ôo
08/01/2006 19:55 Term!nX#30
Quote:
Originally posted by Marie@Aug 1 2006, 15:59
Ja Marie das ist ja gerade der Exploit :rolleyes: er hat Cyrus ziemlich dreckig ausgenutzt und hat sich durch einen Fehler im Gehirn des Menschen ein gutes img verschafft.