Homepage erstellen mit Php ( ohne programme oder Baukasten)

06/10/2010 10:27 SuraDarK#16
jop tut mir leid das hab ich verlesen. aber wenn er trozdem das template bearbeitet. kann er schon was einmaliges zeigen. das was er lernen müsste ist ganz einfach die basis codes.
06/10/2010 10:48 Shifunu#17
ich glaub au nach 2 jahren info krieg ich das hin :)
erklären werd ich nix müssen ( ich kenn ja mein lehrer) xD wir geben ihm das ding ab fedig fals er fragt ja wir haben google benutzt fertig^^
vielen dank euch beiden und eex ich freu mich schon aufs tut^^
06/10/2010 13:07 SuraDarK#18
Quote:
Originally Posted by Zerovize94 View Post
ich glaub au nach 2 jahren info krieg ich das hin :)
erklären werd ich nix müssen ( ich kenn ja mein lehrer) xD wir geben ihm das ding ab fedig fals er fragt ja wir haben google benutzt fertig^^
vielen dank euch beiden und eex ich freu mich schon aufs tut^^
€dit: sry aber gestern hatt ich keine zeit um den tut zu machen. das wird aber 100% heute sein

Grüße

EeXpLosiV
06/10/2010 13:10 Shifunu#19
thxxxxxxxxxx
06/13/2010 17:25 Shifunu#20
wie isn das jez mitm tut? :s
06/13/2010 23:22 Xiyo.Zimtii#21
#reportet wegen Doppelpost

PS: Immer noch selfhtml.org

Mach mal was selber -.-

liebe grüße Yuki <3
06/14/2010 09:57 Mosuki#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versuch es einfach mal damit, ansonsten Google mal nach ein paar Tuts!
Was EeXpLosIv dir da schreiben will ist im Prinzip nichts anderes als das was du bei Google findest, von solchen Tuts gibt es mehr als genug.
07/02/2010 17:48 GlutDorne#23
Erst große sprüche reißen und dann doch kein tut machen sollche leute liebe ich einfach...

Was kam raus wenn man fragen darf bei deiner Homepage ^^
07/02/2010 18:17 Ennea#24
Du willst (in dem Sinne) Programmieren, und fragst nach einem Tutorial. Allein der Ansatz ist falsch. Zum Programmieren brauchst du einen entsprechenden Editor bzw. eine Entwicklungsumgebung (je nach Wahl), ein funktionstüchtiges Gehirn und eine Sprachenreferenz (je nachdem, in welcher Sprache du irgendwas schreiben willst). Editor und Sprachenreferenz wurden dir geboten (Notepad und SelfHTML). Das Gehirn ist dann dein Anteil, da können wir dir nicht helfen. Tutorials sind Anleitungen, die man stur abarbeitet, wo im Endeffekt meist der gleiche Output rauskommt. So was willst du nicht, glaub mir.
07/04/2010 11:12 GlutDorne#25
Ja aba es is eh schon lang vorbei wenn man aufs datum sehen würde ^^

Naja ich habe damals html mit google und editor gelernt und nun arbeite ich mit Adobe Dreamweaver CS5 ^^