Modified-Serverfiles by C-walker94 [frage]

06/08/2010 19:56 its_execution#16
hmm, ich bin in ner 1/4h weg, party machn....
und ich müsste den server knappe 30-40minuten hochfahren lassen, bis man darauf spielen kann!
die virtuelle festplatte ist ja nur knappe 39gb groß
aber ich habe einen trick, wie ich diese auf 2,5-3gb komprimieren kann.
06/08/2010 19:56 AKK™#17
2ter Dämonenturm
Dämonenturm mehr Stöcke
06/08/2010 19:59 its_execution#18
würde ich verwirklichen können...
meinst du so mit goldschmied und blauer tod in der letzten ebene?
06/08/2010 20:01 AKK™#19
Quote:
Originally Posted by C-walker94 View Post
würde ich verwirklichen können...
meinst du so mit goldschmied und blauer tod in der letzten ebene?
ich meine ehrer damit vill
so hab ichs mir zumind immer geträumt
5te ebene juwelier
sensi ebene
dann immer so weiter
der nächste schmied
rüssi
und dann waffen

dann vill stadt sensi blauer tod
06/08/2010 20:02 Sir eb#20
*Hust* ich würd allein für files mit reittieren etc geld ausgeben x D :) :) :)
06/08/2010 20:03 .Banger.'#21
C-walker ernsthaft, nimm nicht jeden Kack an.
Support Map?
Die Server files werden für 95% von Hamachi & Dynds Servern benutzt. Root Server brauchen solch eine "Support Map" nicht, auf dem Root sind zu viele Leute das wäre ein einzigstes Chaos!
Auserdem besitzen die meisten Root Server genug GM/MOD's die die Spieler Supporten, im Notfall kann man auch ein Live Support einrichten auf der HP.
Bei Hamachi & Dynds server sind eh ganz wenig Leute also reichen da GM's vollkommen!
06/08/2010 20:03 its_execution#22
hmm....
ja, also schwer die viecher und die npc's zu platzieren is es ned, morgen sollte ich damit fertig sein
@ .Banger. ja, stimmt eigentlich...
06/08/2010 20:04 Priince_D#23
Ich glaub dem ganzen nicht..
Mach doch einfach schonmal Public und mach dann eben eine 2. Version mit unseren Vorschlägen?!
06/08/2010 20:08 JokerJoe#24
Ihr immer mit eurem "mach doch gleich public" usw... is doch seine Sache? Seid froh, dass er die Files zur Verfügung gibt, wenn er so weit ist. Ihr seid sowas von geizig das ist echt abnormal... lasst ihn doch mal machen. Und wenn ihr Misstrauen in ihm haben solltet, dann habt ihr die Files auch nicht verdient.

Meine Meinung dazu ...
06/08/2010 20:15 its_execution#25
ich bin nun jetzt erstmal off, und da ich per pm oft die nachfrage bekomme:
"kannst du bitte releasen, bzw. mir dl link geben? dan kannst du später v2 und v3 usw. rausbringen"
könnte ich eig. machen, das sich per pm, oder per nachfrage ich den release um nen tag verschiebe....
mein postfach war innerhalb von 5min. voll!
06/08/2010 20:17 .NumberTwo#26
Naja, es wäre echt geil wenn du sowas schon releasen würdest und mit thanks werst du überschüttet
06/08/2010 20:20 FaMeXx#27
Hey C-walker94, echt toll das du unsere Ideen annimst und deine SF's dann publishest!
Wenn ein anderer die SF's gemacht hätte, hätte er sie nie raus gegeben.
Also nochmal danke das du es machst :p
06/08/2010 20:35 Wergez#28
Wenn du das wirklich releast, hast du das geschafft, was hier ein paar gute Leute monatelang nicht hinbekommen habe.

Und ich muss sagen, dass wir hier schon die "elite" haben ;)
06/08/2010 20:49 .NexT#29
klingen geil die files

noch n paar sachen^^

größere pots schon drin?

neue map:
-eine wo man farmen kann: also z.B. wenn man für uppen rote drachen braucht das die da spawnen
-"Metin Map"-> eine map wo man metins und bosse(nicht umsonst!!!) kaufen kann und die dann hauen kann.
-highlevel map: wo man halt hochlevel mobs findet(vermute das gibts schon:D)
-Gewinnspiel map etwas in der art wie ox man muss sich auf z.B. auf eines von 5-6 feldern stellen. Alle die auf einem stehen kommen weiter, der rest wie in ox zuschauer. Der letzte gewinnt.

Sonstiges:
-Special waffen: also waffen die man nicht einfach upen kann sondern irgendwie anders bekommen kann(z.B. pvp wettbewerbe
-Tierrüstungen nen effekt geben fänd ich lustig xD
-Falls möglich: move-, angriffs und zauberspeed so machen das es höher machbar ist als: also mehr als 200(move und angriffspeed)
-vllt neue metins die z.B. lvl 100, 120... sind und starke mobs spawnen
-neue vwk´s also das man nicht nur die alt bekannten wilder ergebener usw hat sondern auch z.B. boss vwk´s geben kann

wenn du das hinkriegst bist du super:D

PS: falls du irgend n storyquest schreiber bruchst oder einen der dir nochmehr ideen entwickelt schreib mich an^^

Edit: is vllt n bissel viel:D
06/09/2010 14:14 its_execution#30
ja, bossvwk's hab ich schon drinnen, die gibts aber auch nich wirklich oft zu droppen....
und man macht mit diesen vwk's nun auch dmg, also geisterbaumstumpf geht nun auch!