Gm Gehackt o.O

06/08/2010 14:03 lukas_k#16
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
Hättest genau so sagen können

"Erste Partisane +9 auf Mosha!!!"
xD? #Fail :D

also der Typ der das gemacht hat wird sehr wahrscheinlich angezeigt und wird auch ne ordentliche strafe bekommen.....
Grund: Datendiebstahl :D
Ich hab zwar ne vermutung wers war, aber er wills mir nicht gestehn :D
ich weiß nur, dass er einiges weiß :D (z.B. auf Testserver von GF zocken un so... :D)
bevor ihr fragt :D : NEIN ich sag den Namen nicht... er hat mir dass alles ja nicht gesgat, dass ichs hier rumposaune :D
06/08/2010 14:33 DensI#17
Quote:
Originally Posted by Bauch007 View Post
xD? #Fail :D

also der Typ der das gemacht hat wird sehr wahrscheinlich angezeigt und wird auch ne ordentliche strafe bekommen.....
Grund: Datendiebstahl :D
Ich hab zwar ne vermutung wers war, aber er wills mir nicht gestehn :D
ich weiß nur, dass er einiges weiß :D (z.B. auf Testserver von GF zocken un so... :D)
bevor ihr fragt :D : NEIN ich sag den Namen nicht... er hat mir dass alles ja nicht gesgat, dass ichs hier rumposaune :D
btw fail is oldschool ...

ich hab damit zum ausdruck bringen wollen, das es alt ist !!!
jeder weiß das schon und diese ewigen reposts gehen schon einigen auf den zeiger
06/09/2010 14:50 GSTAR998#18
der typ hat bestimmt nen normalen char von sich glvlt und sachen gegeben
06/09/2010 15:55 flo246#19
Der Typ wurde gefunden und bekommt wahrscheinlich neben Geld strafe auch ne Gefängnisstrafe weil das ist nicht nur Datendiebstahl sondern auch Sachbeschädigung etc. weil er ja nicht nur die GF geprellt hat sondern auch indem er sich Items etc erstellt hat auch anderen Usern geschadet weil er ja damit den wert andrer Sachen verringert hat oder sehe ich das falsch ,ich meine damit das er ja sich die Sachen einfach geholt hat und andere die vielleicht hart erspielen mussten
06/09/2010 19:29 Weinbrand#20
bereits bekannt, darauf kann man nicht stolz sein.

#closed