Subagames kommt zurück???????

06/09/2010 13:17 TheOnlyOneKiller#16
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Früher war CF schlechter & Beschissener , ich weiß nicht was ihr immer habt. Ich habe CF schon gespielt wo es gerade raus kam (1woche später). Und es hat auch echtes Geld gekostet , es gibt jetzt eben nur neue Waffen und welche davon kosten zp , es wäre auch so bei subagames , es kommt euch nur so vor das z8 mehr Geld will , weil früher es nur ne kleine Auswahl gab. Das einzig gute an subagames war , das die paypal betrug nicht gecheckt haben und du dann so umsonst sp hattest ,aber das ist doch auch scheiße , jeder hat alles was er will.
Da muss ich dir zustimmen, aber ich wär früher gern dabei gewesen^^
"Unendlich" SP sind bestimmt was tolles, und wenn ich mir dann alles hätte kaufen können was ich wollte, umso besser ;)
06/09/2010 13:53 Pae.#17
Es geht nicht immer um Waffen usw.
Man sollte mit egal welchen Waffen gut umgehen können.
06/09/2010 20:53 .LowBeat#18
Wieso Suba FTW ?
Z8 games hat das spiel gut geleitet und vermarktet .
Wen Suba Games so gut wäre , müssten sie es nicht an Z8Games verkaufen .
Also danke AN Z8 Games das sie CrossFire "gerettet" haben .
Lg

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneKiller View Post
Da muss ich dir zustimmen, aber ich wär früher gern dabei gewesen^^
"Unendlich" SP sind bestimmt was tolles, und wenn ich mir dann alles hätte kaufen können was ich wollte, umso besser ;)
Glaub mir das willst du nicht .
Ich war ma in nem "Bob" clan , da haben auch 2 und der Leader damals
diesen ZP Bug ausgenutzt . Nach 4 Wochen wurden ihre Accounts geblockt .
Also es lohnt sich nicht .
06/09/2010 21:04 cengiz126#19
hey es könnte war sein denn ich habe gelesen das spätestens 2011 subagames back kommen sollte habe ich irgendwo im internet gelesen gehabt
06/09/2010 21:08 NoObHuHn#20
Aber wenn Subagames nicht mehr Crossfire hat wisso lassen sie dan die Seite Online ist doch nur Speicherplatzverlust ??
06/09/2010 21:11 cengiz126#21
damit wollen sie zeigen dass sie noch existieren und von wem das spiel wirklich ist und ist werbung also die leute können sich drauf freuen