skandal ?

06/06/2010 21:10 Whiiteboy#16
Uhhhh was hat das zu bedeuten? O.o.
=D
06/06/2010 21:11 Tazaki#17
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Das ist eine Nummer die man bekommt wenn man GM/SGM/GA wird.
Wenn du dich mit nem GM/GA/SGM Account einloggen willst musst du dann noch die Nummer eingeben bevor du reinkommst.
Oder denkt ihr ein GM/SGM whatever Acc ist genauso sicher wie ein normaler Metin2 Account meine Güte habt ihr Vorstellungen xD
Könnte man doch auch herausfinden oder?

Quote:
Originally Posted by Joshiiii View Post
Kann dir versichern das es nicht so ist...
Hast du es schon ausprobiert?
06/06/2010 21:11 Chrulaks#18
Quote:
hahaha gegeben :D

damits kein spam ist.. ich denke auch nicht dass es so ist aber wäre sinnvoll
06/06/2010 21:14 MajorTypo#19
Joshiiii hat bestimmt schon mehr mals Metin2 zumabfu**** bekommen (GM's und so!)
06/06/2010 21:26 Colax3...#20
Quote:
Wirklich? Wurde im .DE Board von einem Teamler gesagt :l

Quote:
hahaha gegeben
Jo hahahha bist du lustig du ganxxta eyyy <.<
06/06/2010 21:29 Joshii139#21
Quote:
Wirklich? Wurde im .DE Board von einem Teamler gesagt :l
Will jetzt nichts andeuten, aber ist definitiv nicht so.
06/06/2010 21:31 GulliGeorg#22
Dieser Matrix Code kann man einstellen irgendwo in der Database wurde hier schon mal pub gemacht man verpass allen acc´s diesen Rang bei Testzwecken zum Beipsiel aber einloggen können sich nur die dei den Code haben
06/06/2010 21:31 Colax3...#23
Quote:
Will jetzt nichts andeuten, aber ist definitiv nicht so.
Dann schreiben die Mods vom .DE Forum schon selber scheiße :D Naja Metin2.DE eben...
06/06/2010 21:34 Renozerus#24
Quote:
Dann schreiben die Mods vom .DE Forum schon selber scheiße :D Naja Metin2.DE eben...
Naja die Firmenpropaganda muss ja positiv sein ;)
Ist doch blöd wenn man im Offiziellen Metin2 Forum schreiben würde...
uns wurde ein GM Acc gehackt oder sowas ^^

wie sieht denn das aus vor der Öffentlichkeit?
Jemand der sowas schreiben würde wäre direkt aus dem Team geworfen weil von ganz oben aus die schlechte Firmenpropanganda verboten ist.

Wie sie eben im Forum schreiben...
"können wir zu dem Vorfall auf Mosha noch nichts sagen"

und die werden dafür sorgen das es einfach vergessen wird ;)
06/06/2010 21:41 .PlaiMetin#25
Metin2 Geht sowieso down ich warte noch ein paar wochen und dann... hab wir alle spass wenn man m2 startet und es 1 Server geben wird.
06/06/2010 21:45 Colax3...#26
Quote:
Originally Posted by .PlaiMetin View Post
Metin2 Geht sowieso down ich warte noch ein paar wochen und dann... hab wir alle spass wenn man m2 startet und es 1 Server geben wird.
Letztes Jahr hat auch mal ein Experte geschrieben Anfang 2010 geht .DE down :facepalm:

Haltet euch einfach mal zurück. Metin2.de ist schlecht und wer intelligent ist spielt andere Versionen (SG, US) aber down geht es so schnell nicht
06/06/2010 21:45 kurdo93#27
haha der gm hacker hat sogar waffen und rüsis verdoppelt, jetz laufen in mosha viele leute mit 66iger rüsis +9 und 75iger waffen +9 rum.
man denkt sogar nach den server zu resetten aber das kann man doch nicht weils einfach nur unfair gegenüber den fairen spielern ist.
06/06/2010 21:48 .PlaiMetin#28
Da kennste die GF schlecht :D

@Cola

Warste DE schonmal on? ja da laufen auf jeder map 20 china farmer rum die 24 stunden am tag farmen. dat ist nicht normal xD

Aber wer weis was noch geschieht...
06/06/2010 21:50 Colax3...#29
Quote:
Originally Posted by .PlaiMetin View Post
Da kennste die GF schlecht :D

@Cola

Warste DE schonmal on? ja da laufen auf jeder map 20 china farmer rum die 24 stunden am tag farmen. dat ist nicht normal xD

Aber wer weis was noch geschieht...
War das letzte mal vor ca 2 Monaten aktiv on und da war es schon schlimm. Kenn die aktuelle Lage nicht so ganz aber kann mir schon vorstellen wie das ist, hab da so manchen Screen gesehen.
Und wenn ich dann im .de Board les Aura FB kostet 30kk, nee, da bleib ich lieber auf US :D
06/06/2010 21:53 .PlaiMetin#30
nur ich bin grade auf nem hohen lvl, aber wenn ich gebannt werde ( wie die meisten ohne grund, weil sie nix im IS kaufen xD ) fange 100% US,Korea oder SEA an :D