[Blondinen Witze] Lasst es hier Krachen !

06/08/2010 17:07 ivenplayer1995#16
Springen eine Blondine und eine Brünette von einem Turm.
Wer kommt als erstes an?

--> Die Brünette, weil die Blondine erst nach dem Weg fragn muss.
06/08/2010 17:27 Omni325#17
Warum fällt eine Mauer um wenn sich eine Blondiene daran anlehnt??

06/08/2010 20:56 manniL#18
Ne Blondinge fährt zur Tankstelle und möcht grade mit Tanken anfangen, da sagt der Mann, welcher nicht weit von der Blondine steht: Also, ich erklär dir mal wies geht. Da sagt die Blondine: Also, ich bin zwar blond, aber ich kann sehrwohl Toast machen, alleine Auf Toilette gehen und mich selbstständig schminken, also lassen sie mich gefälligst mein Auto waschen!

xD
06/08/2010 21:20 HeadSplitter <3#19
Quote:
Originally Posted by .Two_Pac View Post
not funny <.<

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Cent für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können

QUELLE : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da stehen ne menge :O
Jah aber die Besden Witze sollt ihr posten so ein Protokoll, oder eine Liste kann ich auch posten!

€: Ist mir grad eingefallen :

Was ist daran gut eine Blondine als Beifahrerin zu haben.
A: Man kann im Behinderten Parkplatz parken^^
06/08/2010 22:22 Tw!x#20
Warum klettert eine Blondine über eine 10m hohe Glasscheibe?

-Um zu sehen was dahinter ist :rolleyes:

Warum wird es in 20 Jahren einen großen Aufstand geben?

-Weil die Blondinen bis dahin die Witze kapiert haben die man über sie macht
06/08/2010 22:36 °Non_Public°#21
Macht doch gleich einen Thread auf mit Chuck Norris Witzen. <.<
06/09/2010 20:00 HeadSplitter <3#22
Wir dann in paar Tagen gemacht ;)
06/09/2010 23:10 _MaLiBu`ツ#23
Woran merkt man das eine Blondine am Computer war?

Lippenstift am Joystick.
06/10/2010 18:12 kenjimoto#24
Eine Blondine hat vom Arzt verschrieben bekommen alle 3 stunden gymnastik zu machen. als sie auf der autobahn an einer raststätte vorbeikommt und sich erinnert fährt sie rauf steigt aus und knieht sich hin und bewegt den po rauf und runter. nach einer weile kommt ein Amerikaner und sagt ,,Hey girl! boy nix mehr da!"
06/10/2010 18:18 Power™#25
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?

Weil auf der Packung steht: "von 2-4 Jahren"
06/10/2010 18:58 SuraDarK#26
eine blondine und eine brunette wollen von hochhaus springen wer springt zuerst?

die brunette. die blondine muss erst nach den weg fragen
06/10/2010 21:38 xXGiuliXx#27
Quote:
Originally Posted by °Power° View Post
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat?

Weil auf der Packung steht: "von 2-4 Jahren"
LoL, denn muss ich mir aufschreiben :D.
06/12/2010 10:10 .Mezzo#28
Was sagt eine Blondine, nachdem sie gegen einen Baum gefahren ist?
"Komisch, ich habe doch gehupt!"

Was machen zwei Blondinen vorm Kino?
Sie warten auf 16 weitere Blondinen, weil der Film erst ab 18 ist.

Warum macht sich eine Blondine Zucker unters Kopfkissen?
Na, damit sie süße Träume hat.

Wie kann man eine Blondine stundenlang unterhalten ?
Man gibt ihr ein Blatt das auf beiden Seiten beschriftet ist: "BITTE WENDEN!"

Warum rennen Blondinen nackt durch den Garten?
Damit die Tomaten rot werden!

Warum klettert die Blondine über eine Glasscheibe?
Damit sie sieht was dahinter ist.
06/15/2010 17:51 niclas25#29
1. In 10 Meter liegt eine Bananenschale, die Blondiene denkt"Ohh nein in10 Metern falle ich hin"
2.Warum scheißt die Blondiene auf den Computer?
wer es lustig fand kann mir ja ein Thanks geben
06/15/2010 18:14 Darkknightripper#30
1:
Eine Blondine kommt an einen Fluss und denkt sich :" Wenn ich 10mal klüger wäre wüsste ich wie ich über den Fluss komme". "Ping" und sie ist ne Brünette und schwimmt über den Fluss.
Eine weitere Blondine kommt an den selben Fluss und denkt sich :" Wenn ich 100mal klüger wäre wüsste ich wie ich über den Fluss komme . "Ping" und sie ist ne Schwarzhaarige und baut ein Floß um sich überzusetzen.
Schließlich kommt eine weitere Blondine an den selben Fluss und denkt sich :" Wenn ich 1000mal klüger wäre wüsste ich wie ich über den Fluss komme". "Ping" Sie ist ein Mann und geht über die Brücke.

2:
Was hat ne Blondine wenn sie einen Heuballen hinter sich herzieht ?

3:
Eine Blondine ruft bei ihrem Freund auf der Arbeit an :"Schatz, ich kann das Puzzle nicht lösen". "Hast du den eine Abbildung von dem was es ergeben soll ?", fragte der Freund. "Ja, einen Roten Hahn",sagte die Blondine. " Na Gut ich helfe dir heute Abend", antwortete der Freund und beendete den Anruf.
Als der Freund abends heimkam schaute er sich die Packung an, schüttelte den Kopf und schwieg erstmal. Schließlich sagte er: " Nun packen wir die Cornflakes wieder weg und reden nicht mehr darüber".