Also das das Item nicht mehr zu sehen ist Funzt, doch wenn man dann den Deal beendet ist das Item weg und keiner von beiden hats o.0
wenn du auf auf das packet rechtsklick machst und auf send packet siehst da die socket id (OPEN SOCKET ID) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Haku+Jul 26 2006, 14:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Haku @ Jul 26 2006, 14:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Haldir of D00m@Jul 26 2006, 14:31
wie öffnet man ein packet ? D:Quote:
Deine Socket-ID ändert sich jedesmal, wenn du neu auf den Ragnarok Server verbindest.
Die Socket-ID siehst du, wenn du ein Packet öffnest.
es is egal welches packet einfach in ro einlogen wpe anmachn wenn ein packet hast (total egal welches) stopst wpe wieder dann sind die packets aufgelistet. dann einfach rechtsklick auf send und dann steht da OPEN SOCKED ID die zahl dahinter is deine momentane socket id. bei jedem relog wird sie geändertQuote:
Originally posted by InClio@Jul 26 2006, 15:32
Tut mir leid, ich bin wohl zu doof aber ich find des mitm Socket nicht. Packet rechtsklicken? Welches Packet?
Dann zu dem Video. Ist ja ganz praktisch das switchen von einem aufs andere Fenster, wie krieg ich sowas hin?
Dir fehlen irgendwie die einfachsten WPE Grundlagen =3 Schau dir lieber erstmal die Guides zum Thema WPE an, denn was du hier fragst sind echt die einfachsten Basics.Quote:
Originally posted by InClio@Jul 26 2006, 15:51
Kann mal bitte jemand ein Packet uppen, ich weiß ehrlich nicht wo ich eins herbekomme, hab hier nun nen wenig nachgeschaut.
Außerdem wäre ich sehr dankbar wenn noch jemand das mitm Ingame Fensterswitchen erklären könnte.
Danke für die Bestätigung =)Quote:
Originally posted by elegba4@Jul 26 2006, 16:26
Klappt 100%ig auf euro eben getestet und es funktioniert bestens ;)..
glaube ich kaum, diesen hack kennen auch noch andere leute, ich will das jetzt von God][Wrath nich mies reden, aber cyrus kannte es bestimmt auch nur hat er es nicht puplic gemacht^^Quote:
Macht da wer Cyrus konkurenz ?