frage wegen hacks un so

06/06/2010 16:39 [C]LinT[z]#16
Das stimmt wirklich, du wirst ueberall gekickt und zwar sofort...das macht echt keinen spass !
06/06/2010 17:53 W4yn3 !?#17
hab mal ne frage ....
wie mach ich diesen aimbot???
kann ich den irgendwo fertig downloaden?
thx PS
bitte nicht in komplizierter computersprache antworten versteh das sowieso nicht=)
06/06/2010 20:33 TheDextrox#18
also den aimbot kannste dir hier erstellen:
(aber ich glaub der geht nicht :D)
06/07/2010 08:30 -TaZzy-#19
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
hey hab mal ne frage:
ich kenne mich gut mit AutoIT aus (habe früher 4Story gespielt da brauchte man es :D) aber für crossfire braucht man dll`s zum hacken......meine frage lautet nun:
WIE MACHT MAN DLL`s?

PS:
wenn mir wer beibringt und ich gut kann könnte ich nen pub hack erstellen der IMMER auf update ist :)

M.f.g.: AlienForce
Suuuper, Du kannst AutoIt. :rolleyes:

Das ist vielleicht für eure 0815 MMORPG'S gut, für Shooter muss man aber schon etwas mehr drauf haben. ;)

Quote:
Originally Posted by Sanyaaa View Post
Nicht wirklich, du hast kein angenehmes spiel, weil die dich eh kicken werden, und du nach einiger zeit aus allen räumen gekickt wirst, weil du ein bekannter hacker bist/wirst ...
crossfire.z8games.com -> Register new Account ;)

Wer ist denn schon so bescheuert und hackt mit seinem Main Account.
06/07/2010 12:19 TheDextrox#20
ja ich weiß das mir AutoIT nichjts bei CF nützt deswegen wioll ich ja wissen wie man DLL`s macht!!
06/07/2010 12:46 sanman#21
also alienforce wenn du dass nicht weist kannst du es auch gleich lassen sry aber ist nicht böse gemeint
06/07/2010 13:27 -TaZzy-#22
Quote:
Originally Posted by AlienForce View Post
ja ich weiß das mir AutoIT nichjts bei CF nützt deswegen wioll ich ja wissen wie man DLL`s macht!!
Lern erstmal halbes bis ein Jahr C# bzw C++.

Bei Visual Studio wählt man am Anfang das Format dll dann aus. Nur den Code muss Du entpsrechend schreiben.

Google selber oder kauf am besten Bücher.
06/07/2010 15:16 TheDextrox#23
ok danke
06/07/2010 15:45 speedyvonmexico#24
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Bei Visual Studio wählt man am Anfang das Format dll dann aus. Nur den Code muss Du entpsrechend schreiben.

wennste bücher brauchst dann schick mal ne pm ich kenn ne seite auf der es sowas gibt
greez speedy
06/07/2010 15:57 Hechttt#25
Kauf dir doch den dxt vip :)
06/07/2010 16:23 TheDextrox#26
also ich kaufe NIEMALS einen hack o.O
da spiel ich leiber fair (auser es gibt nen pub :D)
06/07/2010 17:18 Masterjun#27
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Kann man auch dll's mit Visual Studio öffnen und dann den code sehen?
Und Warum gibt es mehrere dll's in einem public hack?
06/07/2010 17:29 -TaZzy-#28
Quote:
Originally Posted by Masterjun View Post
Kann man auch dll's mit Visual Studio öffnen und dann den code sehen?
Und Warum gibt es mehrere dll's in einem public hack?
Nein, den Code aus einer dll zu bekommen ist nahezu unmachbar bzw würde man nur den Maschinencode erhalten, und mit dem kann kein Mensch etwas anfangen.

Die dll's haben verschiedene Funktionen. Den Hackcode an sich, die d3d Oberfläche ingame etc.
06/07/2010 19:51 W4yn3 !?#29
hab noch ne Frage....
wenn ich was downloaden möchte kommt immer diese Meldung
To secure our cheats, hacks and mods from leachers and oponents we added content locker. Complete one of FREE surveys to get unlimated acces to our VIP files. It's free. Sorry for disadvantages. Hope you like our hacks.
Complete one of these free offers, or choose a different option at the top of this window.

Willst du bezahlt Umfragen online zu bekommen?
Love Tester. Step 1: Wahle dein Geschlecht aus!

hab ich gemacht komm aber trotzdem nie weiter
kann man das umgehen??

thx
06/07/2010 21:42 denne96#30
Aber es gibt ja das gerücht,dass subagames zurückkommt und dann gibt es vielleicht wieder mp** die meisten wissen was ich meine