Das stimmt wirklich, du wirst ueberall gekickt und zwar sofort...das macht echt keinen spass !
Suuuper, Du kannst AutoIt. :rolleyes:Quote:
hey hab mal ne frage:
ich kenne mich gut mit AutoIT aus (habe früher 4Story gespielt da brauchte man es :D) aber für crossfire braucht man dll`s zum hacken......meine frage lautet nun:
WIE MACHT MAN DLL`s?
PS:
wenn mir wer beibringt und ich gut kann könnte ich nen pub hack erstellen der IMMER auf update ist :)
M.f.g.: AlienForce
crossfire.z8games.com -> Register new Account ;)Quote:
Nicht wirklich, du hast kein angenehmes spiel, weil die dich eh kicken werden, und du nach einiger zeit aus allen räumen gekickt wirst, weil du ein bekannter hacker bist/wirst ...
Lern erstmal halbes bis ein Jahr C# bzw C++.Quote:
ja ich weiß das mir AutoIT nichjts bei CF nützt deswegen wioll ich ja wissen wie man DLL`s macht!!
wennste bücher brauchst dann schick mal ne pm ich kenn ne seite auf der es sowas gibtQuote:
Lern erstmal halbes bis ein Jahr C# bzw C++.
Bei Visual Studio wählt man am Anfang das Format dll dann aus. Nur den Code muss Du entpsrechend schreiben.
Google selber oder kauf am besten Bücher.
Kann man auch dll's mit Visual Studio öffnen und dann den code sehen?Quote:
Lern erstmal halbes bis ein Jahr C# bzw C++.
Bei Visual Studio wählt man am Anfang das Format dll dann aus. Nur den Code muss Du entpsrechend schreiben.
Google selber oder kauf am besten Bücher.
Nein, den Code aus einer dll zu bekommen ist nahezu unmachbar bzw würde man nur den Maschinencode erhalten, und mit dem kann kein Mensch etwas anfangen.Quote:
Kann man auch dll's mit Visual Studio öffnen und dann den code sehen?
Und Warum gibt es mehrere dll's in einem public hack?