d2dealer.de - WARNUNG

06/04/2010 17:24 Publ!c 3n3my#16
naja im grunde auch rille^^ botte eh nur nachmittags-abends tagsüber und nachts is es mir eh egal^^
06/04/2010 17:59 supersry#17
mmoga.de ftw
06/04/2010 18:05 DonPalme#18
Quote:
Originally Posted by gna View Post
hab mit den keys von pdsc keinerlei probleme

hab da mitlerweile glaub 8 keys gekauft und nie nen andren user gehabt
this, hab auch 4 von pdsc. nie probleme gehabt
06/04/2010 18:22 trilostor#19
ALso muss erstmal ne Lanze brechen für den Sebastian vonn d2dealer der ist immer Kulant, und wenn mit den Keys was nicht in Ornung ist wird er es dir erklären , bin ich mir sicher.
Keys hab ich 4 bisher von ihm gekauft und hatte bei 2 auch schon mal die Meldung aber bei dem nächsten einloggen war das wieder weg.
06/04/2010 18:23 _FightZ_#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sieht zwar bisschen unseriös aus , aber hab da schon 4 sets und paar mal wc3 cd keys geholt :P preise sind auch gut :>
06/04/2010 18:38 style-#21
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post

sieht zwar bisschen unseriös aus , aber hab da schon 4 sets und paar mal wc3 cd keys geholt :P preise sind auch gut :>
Quote:
NO REFUNDS are allowed for ANY reason once the cd key is sent to you....

90% aller keys werden sowieso öfter verkauft nicht vom händler selbst( d2dealer oder so) sondern den verkäufer davor..

da kann keiner was machen.. is zwar pech wenn du ein key bekommst der used is aber alle keys die shops haben sind used. des wegen hat randyrun auch keine mehr drin weil es zu viele used keys gibt.

geht in laden und käuft euch für das doppelte orginale keys da seit ihr auf der sicheren seite..
06/04/2010 20:19 Treuben#22
Quote:
Originally Posted by trilostor View Post
ALso muss erstmal ne Lanze brechen für den Sebastian vonn d2dealer der ist immer Kulant, und wenn mit den Keys was nicht in Ornung ist wird er es dir erklären , bin ich mir sicher.
Keys hab ich 4 bisher von ihm gekauft und hatte bei 2 auch schon mal die Meldung aber bei dem nächsten einloggen war das wieder weg.
Klar, damit magst du schon recht haben.
Ich muss ihm nen Screen schicken davon, dann kümmert er sich drum.

Das Problem ist nur, dass scheinbar irgendwer auch diesen Key hat. Wenn derjenige also jetzt meint er is besonders cool und muss den Key bei Warden auf die Liste setzen, is das letztlich mein Problem.

Ich werde jedenfalls nie wieder einen Key online kaufe. Lieber geh ich in den Laden und zahl nen paar Euro mehr und hab Sicherheit. Ich finde nur man sollte sowas mal zur Sprache gebracht haben. Hier im Boards gibt's ja auch nen Thread, wo man am besten Key's kauft....
06/04/2010 20:37 Quanso#23
Ehm warum holt ihr euch die Keys nicht gleich ausm Laden? Bei mir kostet D2 nur 10€ und die Keys werden nicht 100000000 mal vk.

Btw. Ich hole mir kostenlose Keys ausm Net. O.o
Warum bezahlt ihr für die Keys+ lasst euch über'n Tisch ziehen?

Legal = Holt euch D2 keys ausm Laden. Das Game kostet nur 10€.. 5$ und bescheissen lassen oder 10€ und sicher sein?
Naja .. oder kostenlos ausm Internet. :> (Nicht ganz legal) :p
06/04/2010 20:59 spike0#24
Quote:
Originally Posted by Gadinho92 View Post
This.

Habe ~10 KeySet's von d2dealer gekauft und keinen davon bereut.
Mit jedem Online-gekauften Key hat man 1-2x im Monat solch eine Meldung.
das ist quatsch, mit anderen keys hatte ich noch nie probleme, nur mit dem einen, den ich über ebay geholt habe ;)
06/04/2010 21:12 k3k3.#25
ich hab 2 keys von diesem us store gekauft, und bisher keine probleme gehabt :)

billig und lieferung erfolgte innerhalb paar stunden :)
06/04/2010 21:17 Publ!c 3n3my#26
Der eine macht gute der andere schlechte erfahrung auch mit ein und dem selben store deswegen bringt es glaub ich nix mehr weiter darüber zu diskutieren^^

Gelernt haben wir:Wer im I.net kauft muss halt damit rechnen das der key in use is.
06/04/2010 21:19 xXx__xXx#27
ganz deiner Meinung Publ!c 3n3my

Closed PLS!
06/04/2010 22:13 findawa#28

Die sind recht schnell und haben einen LIVE SUPPORT. Ich hab insgesamt 5 Keysets bestellt und hatte bei 3 NUR das Problem, dass es bei battlenet schon registriert war, also habe ich den livesupport kontaktiert und sie haben mir geduldig neue gegeben, die noch nicht registriert waren.
06/05/2010 00:23 Bensen225#29
jap ick och ;) hab aber den händler angeschrieben und problem wurde gelöst ;)