deswegen machen die ja das weil sie einen den spaß verderben wollen also sind halt kiddys^^Quote:
Stimmt, mir grauts jetz schon. Für Fireteam sind die Hacks ja wunderbar...schadet ja keinem... Aber manche Idioten übertreiben es immer wieder public....und was bringt es? sie werden eh gebannt... verderben nur anderen den Spaß am Spiel...
ehm alda was wollt ihr den hier überhaupt wenn ihr so hacker hasst das ist ein hack forum und kein kindergarten forum also chillt einbischen man xDQuote:
ich hasse einfach diese hacker noobs man ey wieso gordon!!!! nimmt euch ein beispiel an die profis!!!!
und ich wette du bist nicht mal 15 also sei einfach leise :pQuote:
seit ihr so noob das ihr hacken müsst -.- naja sind ja meistens die kiddis (bin 15 jahre alt) nimmt euch doch mal n beispiel an endynem!!!
ah komm du hackst bestimmt selber willst nur aufmerksamkeit und du hast bestimmt selber keine skills :facepalm: also diese noobs heut zutage :DQuote:
Jetzt wird jeder NOOB hacken!Gegen hacken allg. hab ich nichts,nur mag ichs nicht wenn jeder kleine Noob hackt.
Die haben einfach Ohne hacks keine skills,dann hacken die wie solche kiddies!
DoppelpostQuote:
l4d2 bist auch nen kiddie das hacken tut wa? ich gebe deusdextra und point121
zu der sache mit dem alter... ich bin 15 jahre alt man ich bin kein verf***tes kind das es nötig hatt zuhacken und anderen den spielspass zuversauen!!!!
achja doppel post haste gemacht
report*
#Report Doubel Post Nutze den edit bottonQuote:
deswegen machen die ja das weil sie einen den spaß verderben wollen also sind halt kiddys^^
naja also zum hack:
also der sieht eig richtig geil aus viele hacks in ein endlich ma wieder aimbot ^^;) und ja also mit den telekill find ich es auch örgentwie net gut weil es giubt soviele dumme kinder xD:D nun ja ich hoffe der kommt früh genug raus:cool::mofo:
und danke nochmal für gorden
das er nur wegen uns ein geilen hack public macht :mofo:;)