Brauche Hilfe!

06/01/2010 16:28 tompzen#16
Quote:
Ja aber 16000 dsl verliert man keine verbindung!!!
Habe 2,8gb ram also pc is in ordnung!!
Bringt das was wenn ich pc formatiere?
doch wenn dein lankabel locker ist oder dein wlan-stick ^^
06/02/2010 16:42 nashmain#17
Also die Fehlermeldung sagt dir an das sich der "log in" zu weit hinausgeschoben hat. Nun musst du kucken was genau passiert.
Passiert der cut mitten im Game? Nachem der Ladenbalken, der dich ins game joinen lässt, fertig ist. Oder schon davor?

Darauf wäre erstmal eine Antwort gut, ohne das zu wissen sind das hier alles nur Spekulationen...
06/03/2010 15:30 KkSS#18
Quote:
Originally Posted by nashmain View Post
Also die Fehlermeldung sagt dir an das sich der "log in" zu weit hinausgeschoben hat. Nun musst du kucken was genau passiert.
Passiert der cut mitten im Game? Nachem der Ladenbalken, der dich ins game joinen lässt, fertig ist. Oder schon davor?

Darauf wäre erstmal eine Antwort gut, ohne das zu wissen sind das hier alles nur Spekulationen...
es passiert wen ich ins Game connecte, wen der balken fertig geldaen ist
biite um hilfe
06/03/2010 21:25 [B]l00dY[Z]#19
Hmmm Ich würde sagen Deinstallieren,CF ordner Löschen, Dein Modem Auschalten warten und wieder anmachen, CCleaner laufen lassen, CF neu installieren und dann gucken obs geht
06/03/2010 21:34 AznLoliPop#20
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
"Connection has been delayed" klingt mir sehr nach Verbindungsprblemen... ;) Ist mit deinem Internet alles in Ordnung?
ehhm haette er internet probleme koennte er ja nicht zu uns (elitepvpler) oder eher ueberhaupt ins internet xD also dein post ist ein fail xD
06/03/2010 21:36 [B]l00dY[Z]#21
Hey ich weiß es gehört net hier rein aber kann mir bitte jemand sagen wie meine signatur angezeigt wird und net nur die URL (Sry Scnd Post)
06/03/2010 21:37 -TaZzy-#22
Quote:
Originally Posted by AznLoliPop View Post
ehhm haette er internet probleme koennte er ja nicht zu uns (elitepvpler) oder eher ueberhaupt ins internet xD also dein post ist ein fail xD
Deiner ist wohl eher fail. Verbindungsprobleme können auch kurze Unterbrechungen der Internetverbindung sein.
06/03/2010 23:53 Neacяa#23
Quote:
Originally Posted by SiLv3rZ View Post
Hey ich weiß es gehört net hier rein aber kann mir bitte jemand sagen wie meine signatur angezeigt wird und net nur die URL (Sry Scnd Post)
So
[img.]http://crossfire-germany.eu/API/sign.php?usn=7088244[/img.], nur ohne Punkte beim "img":
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)
06/04/2010 15:02 .G0ldRaiN#24
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Soweit ich weiss kommt der Fehler daher, dass das Spiel nicht schnell genug lädt. Aber mit 4GB Ram ist das ja eher unwahrscheinlich.

Hast Du schon den Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen versucht?
dürfte eigentlich auch sonst nicht am ram liegen weil ich auch mit 512mb zocken kann :P