[Sammelthread] Server 24 Hatorjas

06/03/2010 00:44 Curayo#16
ich fang hier nur J4F an, um Unii's Guide mit dem ferni zu testen :P
06/03/2010 00:50 Hazard۶-٩#17
reich blau.... name Cr4ckHead^^
06/03/2010 06:12 xOpfelx#18
ist es schlau jetzt die fbs zu kaufen und so also pms gibts ja für 60k
06/03/2010 09:08 Masters of Hardcore#19
Quote:
Originally Posted by [Ishtar] View Post
"Hatorjas" wasn das fürn name?

klingt irgend wie erotisch

-

also ich werd auf den server nicht spielen .
Naja, wenn es dich Anmacht. xD

Also S24 geht im Moment noch, jedoch hat man kein Levelplatz für sich alleine.

Und man Ließt alle 15 Sekunden Huso, MutterF:awesome:er und son Müll, also nur Kinder im Chat.
06/03/2010 09:34 xCYR0x#20
Map1 alles voll wenn man rein geht schreiben so kinder im ruf Chat

"Ihr Fuck T..... pisst euch "

So eine scheiße da hat man ja Kein Bock mehr drauf !
06/03/2010 12:13 Sozialphobie!#21
Das sind dann immer die, die sich cool fühlen, wenn sie einer der ersten Spieler sind, die im Rufchat schreiben können :D
06/03/2010 14:28 L0VEx3#22
Is doch totale Geldabzocke -.-
Lieber sollen sie sich drum kümmern das es keine Botter etc. mehr gibt
Als andauernd neue Botter + Hackerverseuchte Server rauszubringen
06/14/2010 22:18 atzos#23
Wer zockt eigtl. hier s24 gelbes reich ;)?
06/14/2010 22:38 Renozerus#24
Quote:
Originally Posted by _SinnFrei_ View Post
HIV = AIDS
....

Meine Meinung zu Server 24 ist das es wie bei jedem neuen Server einige Zeit dauert bis er ohne Streß spielbar ist.
Richtig spielen auf DE kann ich mir leider zur Zeit nicht vorstellen. Durch die P Server und US kenne ich schon zuviel von dem Stück Kuchen das es noch nicht auf DE gibt. Als Yangseller könnte ich mir aber gut vorstellen auf S24 einzusteigen. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist die Zukunft von Metin2 Versionen, welche massig Server besitzen, gefährdet.

Was soll denn noch kommen nach 25 Servern? Ist denn Metin2 immer noch cool wenn es irgendwann 50 Server gibt...

Auf S24 würde ich nur anfangen wenn viele Freunde mich zwingen :D
oder es reicht wenn es wenige machen aber dafür müssen dann auch 5er Steine usw. vorhanden sein.

Sonst ist der Server doch wie jeder andere....bald sehr teuer

MfG
06/14/2010 23:48 Sozialphobie!#25
Naja. Teuer sehen ihn die Leute nur, wenn sie nicht farmen können. Alles wird teuerer.. Die Rüssi die man sich kaufen will kostet mehr? Schön, für meine erfarmten Aura FBs kriege ich auch mehr :rolleyes:

Gerade am Anfang ist ein Server saugeil spielbar. ^^ Mal abgesehen von Bottern und Cheatern... :x
06/15/2010 00:09 Colax3...#26
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Naja. Teuer sehen ihn die Leute nur, wenn sie nicht farmen können. Alles wird teuerer.. Die Rüssi die man sich kaufen will kostet mehr? Schön, für meine erfarmten Aura FBs kriege ich auch mehr :rolleyes:
Ja dieses "ich-bekomm-aber-auch-mehr-für-mein-gefarmtes" sagen alle aber irgentwas kann daran nicht stimmen...
Ich erinner mich auf S8 also ein Aura Fb 2kk kostete und man für 80kk 40 FB's bekam..
Heute kostet nen Aura 20kk das heist 40 FB's wären 800kk.
800kk Heute = 33€
80kk damals = 10€

Also wenn man nach dem € Wert des Yangs geht kommt man irgentwie drauf das es Heute mehr kostet..
06/15/2010 01:10 Sozialphobie!#27
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Ja dieses "ich-bekomm-aber-auch-mehr-für-mein-gefarmtes" sagen alle aber irgentwas kann daran nicht stimmen...
Ich erinner mich auf S8 also ein Aura Fb 2kk kostete und man für 80kk 40 FB's bekam..
Heute kostet nen Aura 20kk das heist 40 FB's wären 800kk.
800kk Heute = 33€
80kk damals = 10€

Also wenn man nach dem € Wert des Yangs geht kommt man irgentwie drauf das es Heute mehr kostet..

Jo danach kannste aber nicht gehen.

Damals eine Spinnentruhe 2kk = 1 Wilder Ergebener VWK
Heute eine Spinnentruhe 7kk = 1 Wilder Ergebener VWK

Früher eine Segi 1,5kk = 2 Aura FB's
Heute eine Segi 28kk = 2 Aura FB's

So ziemlich alles bleibt gleich.

Uhd vorallem kannst du die Inflation von einer virtuellen Währung nicht mit der Infaltion von einer realistischen Währung vergleichen. Der Euro bleibt gleich. Egal WIE der Yangkurs sich verändert.

Je mehr Yang erfamrt wird, desto mehr kriegst du dafür. Der Wechselkurs zum Euro bleibt immer gleich.

Wenn 1kk Yang im Umlauf sind, zahlt jemand 100€ dafür.
Wenn 2kk Yang im Umlauf sind, zahlt jemand nur noch 50€ dafür.

Das Euro Angebot wird nicht wirklich billiger, sondern nur der Wert des Yangs wird weniger wert.

Bissl Scheiße zu erklären, ich glaube ich schreibe mal nen Guide drüber.

Best Regards, Uniiquee.
06/15/2010 07:51 Sand Wraith#28
der einzige Server wo es sich lohnt zu spielen ist mosha, da e sdort kaum bots gibt

aber an alle auf s24

hf&gl
06/15/2010 14:43 Awesome Smile#29
Auf Mosha gibt es aber keine Herausforderung mehr ;)
06/15/2010 15:27 [Ishtar]#30
Quote:
Originally Posted by AplexX View Post

"Ihr Fuck T..... pisst euch "

So eine scheiße da hat man ja Kein Bock mehr drauf !
Und genau diese Einstellung versaut manchen Spielern die Lust zu zocken und dann sinkt das Niveau wieder runter und runter