Ich möchte mal kurz was loswerden u.z. vorne weg. Ich find das Board hier einfach klasse und ihr Moderatoren macht Eure Arbeit spitze :) aber ich hätte nen kleinen Vorschlag zu machen, wenn ihr solche Threads hier seht dann editiert doch bitte den Eintrag "sofort" damit keine weiteren Missgeschicke mit solchen Tools passieren.
Es gibt genug Leute die sehen den Thread. WOW, blind vertraut runtergeladen, benutzt und die Platte im Eimer. Sollte etwas schneller eingegriffen werden. Siehe kevsuck ;P Warum ausprobieren wenn einer dick, fett und groß in rot schreibt das es ein Virus ist + die Comments die auf einen Virus andeuten?
Soll echt keine Kritik sein. Nur ne kleine Anregung von mir. Gab´s ja schon öfter ^^ Edit, Downloadlink weg und stattdessen - Ehemaliger Downloadlink - reinschreiben oder etwas in der Art.
PS.: In solchen Fällen ist es klar das es nur ein Virus sein kann denn wenn, wie ja schon "Epilierter" geschrieben, der DMG Serverseitig ist kann man schlecht per *.exe irgendwas daran ändern es sei denn man hat direkten Zugriff blablablubb (wurde ja alles schon erwähnt). Anzahl der Posts, Karma und und und... *nene* ich will jetzt keinen Job von Euch wegnehmen oder sagen das ich´s besser könnt. Ihr seit schon supi ;D