DAnn sag mir doch warum der Thread sinnlos ist und dann ist die Sache für mich geklärt.Quote:
ich kann es ab dass es leute gibt die modem tappen . aber ich kann es nicht ab wenn jemand einen sinnlosen thread darüber eröffnet . daher einen closerequest , versteh das.
Es ist sinnlos , da :Quote:
DAnn sag mir doch warum der Thread sinnlos ist und dann ist die Sache für mich geklärt.
Und wer meint das es den Thread schon gibt, der soll bitte dazu einen Link posten. ;)
Ganz einfach . Die Hacks sind im Hackerforum untergeordnet. Daher macht es wenig Sinn es zu closen , da das Hackerforum dafür da ist . Epvp ist sowieso ein Gamehacking Forum - nichts anderes .Quote:
Also lässt sich "zusammenfassend" sagen, dass du gegen Beamen bist und deshalb den Thread geclosed haben willst, damit andere Spieler es nicht nachmachen ?
Ich werde es selber nutzen, wenn Hacker im Raum sind und vllt. werden es andere Leute auch machen, also warum closen, wenn es User gebrauchen können ? Aussserdem wo liegt der Unterschied ob ich mich nun beame oder ich OPK anmache, es läuft aufs gleiche Ergebnis hinaus. Dann closed doch bitte auch die ganzen Hacker-Threads. ;)
Und bitte sprich mich nicht mit meinem Vornamen an. :)
Bei Modem Tapping hast du weniger als 10 sek zeit , bevor dich Warrock disconnected . Und gegen Hacker nützt es null , da Chams bzw. Gps Hacker dich einfach finden während du auf einer Stelle läufst .Quote:
Man bleibt in der Base stehen, wenn man es gut genug macht und bis dahin hat man meistens alle Spieler gekillt.
Und warum sollte man dieser Thread schließen, nur weil du meinst das es nicht viele User nutzen ? Ich glaube nämlich schon, dass einige Spieler diesen Trick anwenden werden, wenn sie nicht wissen was sie machen sollen, aber das ist ja jeden selbst überlassen. Aber ich wusste nicht das hier keine Guides gepostet werden dürfen. Was ist denn dann mit dem Bug-Sticky, da werden doch auch schlimme Dinge erklärt.
Ich sage nur Khali und Marco´s Kommentare dazu.
Stimmt , das hier ist schon ein ziemlicher Diskussionsthread ;) Aber wenn du so hartnäckig drauf bestehst , kann Marco ja diesen Thread hier closen und den von Algaten in den Guide Bereich moven ?Quote:
Weil die Nachfrage danach nicht groß genug ist muss der Thread closed. Das sollte ich mir mal merken. :)
Naja es ist Fakt, wenn du den Thread aufgemacht hättest, dann wäre er zu 100% nicht geclosed worden und es wären vllt. mehr Posts gewesen vorallem von Marco ! Und alle wissen nunmal das du und Marco zusammen viel macht und dadurch auch so einige Vorteile im Forum hast.
Dieser Thread hat nun so einige Posts, zwar nicht deswegen das es nicht viele nutzen, aber es sind Posts da !
Und wenn schon, wenn jeder Thread geschlossen wird weil es zuwenige interessiert, dann schreibe ich bald aber viele closerequest. ;)
Und es bringt was gegen Gpser, aber das musst du nicht verstehen, da du ja bestimmt andere Optionen gegen Hacker hast.
Ach was soll man machen ? Mir ne Infra geben dass ich einen closerequest abgeschickt habe ?Quote:
Aha. Ich kann nur eins sagen es war ein sinnloser closerequest und nein ich stelle mich nicht zufrieden, wenn einfach der alte Thread wieder geöffnet wird und so getan wird als wäre nix geschehen.
Nur weil algate nix mit euch wirklich zutun hat muss er gleich dadrunter leider ? Super Einstellung. :rolleyes:
Ps. Kanns D3pri schöne Grüße ausrichten !
Musst du nicht verstehen, aber ich finde es einfach nur scheiße, dass ihr einen Thread schließt, weil ihr meint das andere User es nicht nutzen, was ihr wiederum an der Anzahl der Aufrufe festmacht.Quote:
Ach was soll man machen ? Mir ne Infra geben dass ich einen closerequest abgeschickt habe ?
Wer ist bitte schön d3pri ?