Yang fallen lassen ausschalten

06/09/2010 17:46 x3NeVer#16
Ich glaube wenn man die Menge an Yang die man fallen lassen kann einfach auf 0 stellt.
Clientside leider...

Kann momentan nicht schauen aber glaube in der constinfo.py <-Nicht sicher

€dit: Eben geschaut, dort ist es nicht drin.
Ich suche die Datei nochmal...
Glaube ich habs aber bin mir nicht sicher.
Datei: game.py
Zeile: 1224
Text: attachedMoney>=1000: ersetzen mit: attachedMoney>=0:

Nur eine Vermutung... Muss nicht klappen.
06/09/2010 17:48 Se73n#17
Ist Yang nicht ein Item ?

Also kann man auch in Navicat bei item_proto einstellen bei "flag" das man das nicht mehr fallen lassen kann =)
06/09/2010 17:50 [-Lee-]#18
kindas blickt ihr das nicht? client side bring das nix weil die eh nicht den server cleint benutzen

es muss Server side sein , und wenn man den yangdropp , wie es nen profie grade hier gesagt hat aus macht , droppen die mobs kein yang mehr die spieler können das was sie haben trotzdem fallen lassen ....

denke auch das man i.was in der game datei verändern muss
06/09/2010 17:55 x3NeVer#19
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
kindas blickt ihr das nicht? client side bring das nix weil die eh nicht den server cleint benutzen

es muss Server side sein , und wenn man den yangdropp , wie es nen profie grade hier gesagt hat aus macht , droppen die mobs kein yang mehr die spieler können das was sie haben trotzdem fallen lassen ....

denke auch das man i.was in der game datei verändern muss
Ach ne...
SO hell sind wir auch noch aber wenn wir eine Alternative haben können wir die endgültige Lösung suchen.

Evntl. kann man die Zeile Yang aus der item_proto löschen oder die flag umstellen aber ich kann momentan nichts testen... - Nur vermuten.
06/30/2010 19:02 тσgα#20
Gibts keine Lösung diese Polen regen echt auf sie Spammen unseren Ganzen Server zu...
06/30/2010 19:26 Pаylasici#21
Quote:
Originally Posted by Se73n View Post
Ist Yang nicht ein Item ?

Also kann man auch in Navicat bei item_proto einstellen bei "flag" das man das nicht mehr fallen lassen kann =)
Klappt nicht, in der Praxis getestet. :D
06/30/2010 19:32 .Zander#22
Quote:
Originally Posted by PSU_Lover View Post
Bräuchte ich auch...Die Polen haben einen Floodprogramm (ganze Umgebung laggt)
Ausländerblock+ Ports ändern, wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch net mehr weiter...
lg
Zander