ehehe un reopened nach meinem Wunsch, sry für diese unproffessionelle Maßnahme.
Also der lvl50-Char konnte noch nicht Blubber88 übergeben werden, da ich bisher kein feedback bekam und der user womöglich längere zeit n/a bleiben wird.
Leider muss ich deswegen den Acc weitervergeben, da die closed-beta am kommenden Donnerstag beendet ist und noch jemand anderem die Chance bieten soll, mit einem Char zu spielen.
Die 2. Platzierte hat zugestimmt den 2. Platz beizubehalten und den lvl50-Char einem neuen User zu übergeben.
Nun das bedeutet es geht weiter, nur wird dieses mal die "Verlosung" um einiges schneller gehn: die ersten 2 user die folgende Pics in der richtigen Reihenfolge hier posten, werden von mir bewertet und der gewinner bekommt den Acc. (ppl die schon ein acc besitzen sind von der Verlosung ausgeschlossen, diejenigen die schon teilgenommen hatten dürfen gerne wieder ihr glück versuchen sofern sie noch kein acc besitzen)
Bilderreihenfolge:
- Gorgoroth
- Papst
- Weapon
- Rost
- War <span style='color:blue'>(*)</span>
- Love
------------
(*)
Bitte nicht solche bilder wie hiddendarkness, wenn ich nochmal nen bild mit massen an toten leuten sehe, gibts haue ;p. Wenn ihr nen bild vom Krieg reinstellen wollt, dann aber bitte keine toten menschenmassen.
Greez Gogel
------------
Einfach von jedem Stichwort ein bild untereinander posten, die Reihenfolge soll keinen Sinn ergeben, ist nur zwecksweise... einfach Googln und rein damit, hf und beeilt euch, der Acc muss so schnell wie möglich weg.