Viel Glück
Geht auch ingame, SSP+9 (oder hat die der anderen klassen) auf schmied/segi/dt schmied für ohne sachen usw. und wird zur king.Quote:
wow sehr nice vorstellung und wie das aussieht sieht kein andere Pserver aus das is mal der hamma
bin grade am client laden dan gehts los ganze nach durch...
kann man King rüssi usw ingame bekommen oder muss man itemshopen um auf dem Serevr was zu erreichen?
Mfg
PS: Sehr Nice Boy xDDDDD
ist aber auch nur so, da der patcher noch nicht alles patcht, nur so die wichtigsten sachen wie locale_de/root/PC/pc2 usw.Quote:
lade doch den patcher tun ihn in einen ordner und patche dauert nichtmal 5min.
LOW!!! MAN MUSS ALLES IN DEN IS MACHEN UND INGAME NICHTMAL SCHWERT+0 LASSEN. 111ELFELF xdQuote:
Geht auch ingame, SSP+9 (oder hat die der anderen klassen) auf schmied/segi/dt schmied für ohne sachen usw. und wird zur king.
Die "King" auf den Sura da (steht auch map1 neben schmied) und sie wird zur lvl 90 king.
ist aber auch nur so, da der patcher noch nicht alles patcht, nur so die wichtigsten sachen wie locale_de/root/PC/pc2 usw.
mfg. jackdown
xD wenn man nur ans Verdienen denkt vll, ich mach den Server weil mir das spaß macht, DB und so nen kram und die vielfalt die man bei Metin machen kann. Ich hab den IS nur, da ich den Server nicht unbedingt vom Taschengeld bezahlen will und nicht weil ich damit großartig was verdienen will.Quote:
LOW!!! MAN MUSS ALLES IN DEN IS MACHEN UND INGAME NICHTMAL SCHWERT+0 LASSEN. 111ELFELF xd
Musst mal nach Sponsoren schauen vill findest ja welche dan musste net im IS alles so teuer machen...Quote:
xD wenn man nur ans Verdienen denkt vll, ich mach den Server weil mir das spaß macht, DB und so nen kram und die vielfalt die man bei Metin machen kann. Ich hab den IS nur, da ich den Server nicht unbedingt vom Taschengeld bezahlen will und nicht weil ich damit großartig was verdienen will.
mfg. jackdown