Outlands 1.11

07/09/2006 18:18 Ruzi#16
zu der methode wollte ich auch noch ein video machen, allerdings bin ich gestern erstmal schön in den raum gesprungen, in dem diese rune zu sehen ist und da ich das mit meinem hordenchar machen muss war ich erstmal tod und hatte dann keine lust mehr, ich versuchs aber nochmal

andere sache (danach habe ich schonmal gefragt, aber keine antwort bekommen): wie komme ich auf den mast von den booten wie das in booty bay, von wo aus man früher per fear in die outlands gelangen konnte? weiss das jemand?
07/09/2006 18:50 reaperanarchos8#17
so hab ales genau so gemacht wie beschrieben, als ich auf höhe der DM ins landes innere geschwebt bin bin ich irgendwann gestorben als ich zu weit unten war. wär klasse den genauen punkt (coords) zu kennen bei dem man wenden muss.

greez

btw reite als hordi einfach zu der stelle an der du unter sw kommst - stirb und hüpf als geist da hoch dann wiederbeleben und durch die mauer...
07/10/2006 00:07 farium#18
also mage kann man auch über die brennende steppe unter sw. einfach bei ca 14,66 noch obenlaufen, und dann sind dort 7-8 unsichtbare wände. da durch blinzeln (weg ist offensichtlich) und wenn man dann oben ist mit leichten fall runter. ich mach mal paar screenies wenn ich dazu komm.

aber sobald ich da bei diesem loch bin und runterspring lande ich an einem berg, von da kann ich entweder links oder rechts. in beiden fällen komm ich unten auf und sterbe.:(

need vid
07/10/2006 06:51 DandiZ#19
Sorry Leute hatte noch immer keine Zeit fürn Video :(
Habs von 5 mal Probieren auch erst 2 mal geschafft, es gibt ne stelle die man Treffen muss is mir aufgefallen.

Ich Probiers im Laufe des Tages noch 2-3 mal wenn ichs schaff stell ich video on un sag euch die Coords.

Hab hier nochmal die Karte probiert mal von diesen makierten Stellen ins Festland zu springen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

cYa
DandiZ
07/10/2006 11:24 Ruzi#20
yo, in dem fall: video for the win, wenn ich es schaffe stell ich es auch gleich on, heute nur grad mal wieder keine zeit für den spass :\
bisher bin ich nichtmal zum wasser unter der welt gekommen aber wenn ich mal zeit hab, wirds gerockt :cool:
07/10/2006 11:25 Johnzzon#21
Well, this is wannabe-Outlands, right?
07/11/2006 12:37 4C1D^#22
well... i die after some time.. anybody know why?
07/11/2006 13:01 n8114tw#23
ich glaube nicht dass das klappt... erst wenn ich nen video sehe. habd as mit meinem mage versucht aber bin auch einfach durchgefallen... wenn man mit dem wow-mapviewer durch das instanzportal von den dm fliegt sieht man dass dort kurz nachm eingang die instanz zuende ist. wo bitteschön stekllst du dir vor dass man wie in der instanz wieder so lange laufen kann bis man bei den "outlands" wie manche es nennen kommt? ( outlands sind zwar woanders aber egal xP) in der instanz bin ich damals ohne mount ca 5min gelaufen. wie will man in westfall unterm berg 5min laufen? einmal von links nach rechts westfall sind nichtmal 5min...
also ich aknns mir erst mitm vid vorstellen besonders weil ich es getestet habe und wie alle anderen getesteten auf der "mapgrenze" gelandet bin und wie immer dort abgekratzt bin...
07/11/2006 13:41 Ruzi#24
manche sagen es handelt sich um draneor, is aber glaub ich auch quatsch, blizz hat da einfach ein bisschen gespielt, mehr nicht

wer wissen will, wo wirklich atm die outlands liegen, gm insel, entwickler insel usw kann sich das hier mal ansehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2006 15:23 4C1D^#25
problem: da is NIX! absolut NIX! war da schon ueberall, nix da
07/13/2006 21:48 megaman12#26
Funktioniert 1a , danke
07/18/2006 09:34 Krable Bloodgorger#27
Tried using two of the paths in the screenshot. I'm able to get down after swimming a long distance to near Moonbrook. However, the jump into the mainland always results in death. Suggestions?
07/19/2006 04:05 Krable Bloodgorger#28
How do you know which way you're supposed to be aiming, as well as what height you're supposed to be, when jumping back into the mainland (towards Moonbrook) after the long swim? Just doesn't appear to be anything there and jumping at any of the 4 marked spots leads to death.
07/24/2006 12:09 Classicclean#29
Quote:
Originally posted by Ruzi@Jul 9 2006, 18:18
andere sache (danach habe ich schonmal gefragt, aber keine antwort bekommen): wie komme ich auf den mast von den booten wie das in booty bay, von wo aus man früher per fear in die outlands gelangen konnte? weiss das jemand?
Du kommst auf den Mast wenn du über die Seile an den Seiten läufst (am Steuerrad) aber leider sind die Outlands entfernt worden und du rennst nur noch aufem Mast hin und her :(
07/24/2006 12:45 Ruzi#30
bissel spät, hatte ich mittlerweile auch raus, aber danke trotzdem, ist eventuell für leute die auf nem 1.9 realm spielen ganz interessant
schade das man gar nicht mehr von dort aus "wegbuggen" kann, schliesslich sind die outlands ja noch drin, nur halt woanders... (östl von kalimdor)^^