[FRAGE]Ist Hamachi eig. Illegal?

05/27/2010 16:44 .Dryn0#16
Naja trag deine Nase so hoch wie du willst.
05/27/2010 16:47 game.tar.gz#17
Quote:
Originally Posted by .EazyZ. View Post
Ja wirklich?
Freund hat gesagt er müste deswegen schonmal bezahlen :confused:
stimmt nicht ;)
Kannste seelenrhuig dir einen erstellen!^^
05/27/2010 16:57 .EazyZ.#18
von IgorGlock <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>
an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...];
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datum 27. Mai 2010 16:46
Betreff Beschwerde gegen verstoß von urheberrechtlich geschuetzen Inhalten

Details ausblenden 16:46 (Vor 5 Minuten)

Hallo Tim Boller

Ich möchte Sie darauf hinzuweisen ihren Metin2 Server aus den europäischen Gebiet zu entfernen oder eine schriftliche Erlaubnis von Ymir Entertainment Co., Ltd vorzulegen.

Wenn dies nicht in den nächsten 24 Stunden geschied werde ich an die Rechtsabteilung mich wenden.

Einen schönen Tag noch,

IgorGlock

Man sieht es ja ...
05/27/2010 17:00 .Dryn0#19
Nimm aus deiner Sig die Hp und die Hamachidaten raus!
#reported
05/27/2010 17:03 1Nko6NiT0#20
Quote:
Originally Posted by .EazyZ. View Post
von IgorGlock <[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]>
an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...];
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datum 27. Mai 2010 16:46
Betreff Beschwerde gegen verstoß von urheberrechtlich geschuetzen Inhalten

Details ausblenden 16:46 (Vor 5 Minuten)

Hallo Tim Boller

Ich möchte Sie darauf hinzuweisen ihren Metin2 Server aus den europäischen Gebiet zu entfernen oder eine schriftliche Erlaubnis von Ymir Entertainment Co., Ltd vorzulegen.

Wenn dies nicht in den nächsten 24 Stunden geschied werde ich an die Rechtsabteilung mich wenden.

Einen schönen Tag noch,

IgorGlock

Man sieht es ja ...

Ja das ist schon klar Igor hatte bestimmt auch nen ROOT Server das ist was ganz ganz anderes.
05/27/2010 17:17 death^^#21
Leute diese server egal ob hamachi oder nicht sind illegal, schon alleine das besitzen der files ist illegal^^ also wy streitet ihr so rum? alles an diesen p-server ist illegal.

mfg
death^^
05/27/2010 17:57 .EazyZ.#22
Sehr geehrter Absender,

die Gameforge Unternehmensgruppe ist Lizenznehmerin des Spiels Metin2 und grundsätzlich gegen
jede Art der Vervielfältigung des Spiels Metin2. Gemeinsam mit der Lizenzgeberin YMIR Co. Ltd.
wird sie - nach eigenem Ermessen - gegen unrechtmäßige Vervielfältigungen des Spiels vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gameforge Team
Jezz weiß ich es auch also die mail hab ich bekommen als ich gefragt hab ob es legal ist einen Server zu besitzen^^
05/27/2010 18:49 death^^#23
war schon lange eig klar ^^